Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.391 mal aufgerufen
 Bots&Banns
Lord_Wurst Offline

BratWurst


Beiträge: 299

19.07.2007 15:43
Inspection Notice Regarding Massive Bot Punishment Zitat · Antworten

Hello. This is Silkroad Online.

All servers will be undergoing extra server inspection regarding the massive bot punishment.

Abnormal client (ex: Hacking client with unnatural data) is not accessable after the inspection and will be punished strongly if one tries to access with such a client.

Please re-setup the normal client whoever uses the abnormal client and we recommend you not to use illegal program such as bot program right away.

Thankyou.

Inspection Period : 2007/7/20 11:00~12:30 Silkroad Standard Time (1 hour 30 minute duration)

Feed Me!

Tsu ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 16:13
#2 RE: Inspection Notice Regarding Massive Bot Punishment Zitat · Antworten
Jawoll, wenigstens tut sich was
ich geh ma davon aus, dass wenn der softmod geblockt wird, die meisten botter gestoppt werden, da es afaik dann nichtmehr kostenlos geht (kann mich auch irren ^^) also werden wenigstens die unzähligen goldbots entfernt.

(muhaha meine ultimative ''botbanwunschlist'':AdelMika, KingAlex, , Janissimo, die ganzen bekannten highlvl bots, GermanElite, uvm )
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

19.07.2007 16:33
#3 RE: Inspection Notice Regarding Massive Bot Punishment Zitat · Antworten

kaawaaabunga
ich habs euch gesagt,wenn europa fertig is,is joymax wieder am start.
Omg is das das geil.
Mit hacking client sind dann wohl die bots gemeint---endlich das isro-interface geblockt?
joymax ftw

C_BooL Offline

DerDerMitLvL50

Beiträge: 19

20.07.2007 09:37
#4 RE: Inspection Notice Regarding Massive Bot Punishment Zitat · Antworten

Ey leute ich könnt sowas von KOTZEN sone shice -.-

komme von der schule in der hoffnung joymax bekommts einmal gebacken die bots zu kicken aber nein...
Das erste was ich nach dem einloggen sah war ein wohlbekannter botter mit namen EvilSoul .... einfach nur schlimm wie geld geil die leute von joymax sind bekomms einfach nicht hin -.-
Joymax wie NIE !!! alle bots kicken können .... GRUND: Tochterfirmen von Joy.. verkaufen bots und joymax verdient dran...
jeder botter der 1. einen bezahlten bot besitzt
und 2. dazu noch silk einkauft (ohne ccf)
.... hat gute chancen nicht gebannt zu werden , da sonst joy. Geld verluste machen würde.

Also leute ich seh schwarz für silkroad wen joymax sich nicht endlich mal dreht und den verdammten bottern den gar ausmacht

Ich Hoffe joymax kapiert bald wer die richtigen Spieler sind und gibt uns ne chance bottfrei zu leveln bzw jobben.

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

20.07.2007 10:32
#5 RE: Inspection Notice Regarding Massive Bot Punishment Zitat · Antworten

lieber bool,
Bevor du hier mal wieder joymax,mit irgendwlechen sinnfreien theorien, in den dreck ziehs, solltese dir vielleicht ersma en paar infos zusammenkratzen.Hättest du nämlich Lord_wurst seinen Beitrag gelesen wärse um einiges weiter.
Joymax hatte nicht vor accounts zu bannen,sondern den client botsicher zu machen.und das mit erfolg!
In den Botterforen heulen alle rum weil ihr bot nimmer funzt.Und Evilsoul seiner auch nicht
Account Bans werden hoffentlich folgen,vielleicht ja am dienstagö.

innerhalb von 5 tagen die botprogtramme loszuwerden,die page neu designen und son fettes update
joymax zuu unterstellen sie würden die bots verkaufen um ihren client anschließend mit viel arbeit zu protecten....
ich glaube kaum das joymax zuviel freizeit hat.

Klasse Joymax

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

20.07.2007 11:02
#6 RE: Inspection Notice Regarding Massive Bot Punishment Zitat · Antworten

omfg sry for doppel
aber wie geil ist das denn bitte.
Ich lauf durch ravine.....2player....alles leer
eininfach genial

Giantkilla ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 15:30
#7 RE: Inspection Notice Regarding Massive Bot Punishment Zitat · Antworten

bei den bunwangs und flowers war es ja immer extrem aber jetzt da läuft keine sau mehr durch super ding joymax

skillofkill Offline

/\annyi - \/\uke


Beiträge: 75

22.07.2007 10:16
#8 RE: Inspection Notice Regarding Massive Bot Punishment Zitat · Antworten

Also ich habe seit dem botpunishment keinerlei bots gesehen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Poseidon
-vandervaart
-Red_Business
-Full Int
-Nuker
-Sword / Shield
-Armour
-Trader / Thief

Ich bin ein echter Countryboy Offline

WTB d6 light armor


Beiträge: 28

07.12.2007 13:32
#9 RE: Inspection Notice Regarding Massive Bot Punishment Zitat · Antworten
hat ja viel gebracht der bann, muss schon sagen...
war zwar knapp ne woche ziemlich geil mal wieder botterfrei zu lvln aber....naja wir wissen alle wies jetzt in sro aussieht

Man erinnere sich nur daran das die server zu dem zeitpunkt um 6uhr abends populated waren
Gestern hab ich nen neuen persöhnlichen rekord - 37 login-versuche - geschafft

Also ich finde joymax sollte so einen bann wöchentlcih machen dann sind alle legits (die minderheit -.-) zufrieden *g*

Udn wo wir grad beim thema sidn bin ich auch dafür das multiclients abgeschafft werden...ich meien so schwer kann das ja net sein.

Und zu den bots noch: die funktionieren nur weil die sich in den server hacken können und sowas ist in der regel leicht aufzuspüren, warum macht joymax also nichts? zu sehr beschäftigt mit großen updates? :(( [wobei man dazu sagen muss das die ja auch geil sind :D]

MfG

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

07.12.2007 15:29
#10 RE: Inspection Notice Regarding Massive Bot Punishment Zitat · Antworten
Zitat von GuardianD
hat ja viel gebracht der bann, muss schon sagen...
war zwar knapp ne woche ziemlich geil mal wieder botterfrei zu lvln aber....naja wir wissen alle wies jetzt in sro aussieht
Man erinnere sich nur daran das die server zu dem zeitpunkt um 6uhr abends populated waren
Gestern hab ich nen neuen persöhnlichen rekord - 37 login-versuche - geschafft
Also ich finde joymax sollte so einen bann wöchentlcih machen dann sind alle legits (die minderheit -.-) zufrieden *g*
Udn wo wir grad beim thema sidn bin ich auch dafür das multiclients abgeschafft werden...ich meien so schwer kann das ja net sein.
Und zu den bots noch: die funktionieren nur weil die sich in den server hacken können und sowas ist in der regel leicht aufzuspüren, warum macht joymax also nichts? zu sehr beschäftigt mit großen updates? :(( [wobei man dazu sagen muss das die ja auch geil sind :D]
MfG


genau darüber sikutiert ganz sro seit 1jahr
aber gut dasses nochmal jemand wiederholt hat

bzw mitlerweile isses so dermaßen durchgekaut,wir ignoriense einfach und so isses net so schlimm
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz