Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Neue Gilden
Giantkilla ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 13:51
NightMare Zitat · antworten

Hiho ich wollte für meine gilde auch schonmal werben wir werden in den nächsten tagen 2 werden un haben fast das gold zusammen ...... mehrere daten werden folgen

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

23.07.2007 14:48
#2 RE: NightMare Zitat · antworten
4% sind net wirklich "fast" lvl 2
außerdem wärst du wohl so freundlich meine member in ruhe zu lassen.
Join dir en paar janganer aber bedien dich net an anderen gemeinschaften,weil das is echt das allerletzte.
Unter diesen Umständen hab ich auch keine lust auf ne union mit euch
Giantkilla ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 08:12
#3 RE: NightMare Zitat · antworten
es ist das allerletzte mich zu beleidigen und meine gilde sammt member schlecht zu machen
4% oO entweder kannse net wirklich lesen aber wir haben 30%
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

24.07.2007 10:27
#4 RE: NightMare Zitat · antworten

Ich hab weder dich,deine gilde noch deine member beleidigt.
Solche Aktionen,wie die mit HSVandervaart gehn mir aufen Sack,hinterm Rücken anquatschen und dann eben Kick verlange.So läufts net

Giantkilla ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 11:36
#5 RE: NightMare Zitat · antworten
Einen Kick hab ich nicht verlangt ich habe nur gefragt ob er meiner gilden joinen will aba sich dann komentare an hören von tsu :killer is ja ein noob oder wärse in unserer gilde wäre das nicht passiert LOL




[ich lass deine member in ruhe oder ist es etwa nicht erlaubt mit ihnen zu reden? oO
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

24.07.2007 11:44
#6 RE: NightMare Zitat · antworten

In Antwort auf:
wärse in unserer gilde wäre das nicht passiert

das war die aktion mitm murder..hta nix mit dem topic zutun

In Antwort auf:
Einen Kick hab ich nicht verlangt

du hast mir gewhispert : kick vandervaart und selfio

In Antwort auf:
ch lass deine member in ruhe oder ist es etwa nicht erlaubt mit ihnen zu reden?


du redest mit ihnen,in der abscith sie in deine gilde zu holn.Nein du lässt meine Member nicht in Ruhe.Selfio hat mir danach gesagt,dass du ihn immernoch belabern wills

Giantkilla ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 11:55
#7 RE: NightMare Zitat · antworten
naja man kann mit leuten reden un mann kann mich leuten nicht reden und du bist einer mit denen man nicht reden das hat Yukika schon richtig erfasst und lady dazu auch
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

24.07.2007 12:06
#8 RE: NightMare Zitat · antworten

1.ich kapier die aussage net (sinn,rechtsscreibfehler)
2.was hat das mit yukika un lady zutun?Die kenn mich überhaupt net,um mich irgendwie zu beurteilen.
3Ich wollte mit dir sprechen,aber da du anscheind nicht in der Lage bist ne diskussion zu führen un entweder auf stumm geschaltet hast,oder off gegangen bist (gilde),hat ich letzendlich kein bock dir hinterher zu rennen.
Deswegen auch die Antowrt im Forum

«« Emperor
Hooligans »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor