Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 Hardware/Software
Seiten 1 | 2
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

03.08.2007 00:42
adresse.mp3 Zitat · Antworten

bräuchte das für html
also wo muss man das uploaden,dass man son link wie bei imageshack (.jpg) bekommt?

BeyondTime ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 10:26
#2 RE: adresse.mp3 Zitat · Antworten

das ist nach meinen kenntnissen etwas schwieriger. vielleicht gibt es dazu auch eine einfache loesung und wenn die einer kennt dann waer ich da auch sehr dran interessiert, wie zB eine einfache website.

meine loesung ist die, du musst die mp3 datei auf deinen webspace laden, (zB http://www.funpic.de/) die datei dann in den ordner deiner homepage packen und dann dort einbinden. du kannst sie versteckt einbinden oder auch mit einem player. die meisten leute moegen es mit player, denn vielen geht das gedudel aufn sack und so koennen sies einfach pausieren.

hoffe das hat ein bissl geholfen, bin fuer fragen offen und fuer andere wege auch.
- Beyond

W3B2T4R Offline

Frischling


Beiträge: 31

03.08.2007 12:19
#3 RE: adresse.mp3 Zitat · Antworten

ich würde auch player empfehlen nur ich kann kein flash^^

_________________________________________
WeBdEsIgNeR & sCrIpTeR

http://redbusiness.de.vu

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

03.08.2007 14:47
#4 RE: adresse.mp3 Zitat · Antworten

<embed src="music.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

nur die adresse (music) kapier ich net

Tsu ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 15:02
#5 RE: adresse.mp3 Zitat · Antworten
also du suchst dir ein prog, womit du files aufen host uploaden kannst.
dann richteste dir en account bei funpic.de ein und loadest die mp3 hoch
aber ich bin mir nich sicher ob du vorher erst ne art homepage brauchst, oder obs auch ohne geht..
aufjedenfall musstest innem ordner uppen, und den dann so angeben http://www.deineadresse.funpic.de/musikordner/music.mp3
soweit ich mich erinnern kann, zumindest... aber wir ham ja unsre 2 pros hier, die werden mich schon berichtigen ^^
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

03.08.2007 17:42
#6 RE: adresse.mp3 Zitat · Antworten

ich raff das da net mim hochladen

BeyondTime ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 17:48
#7 RE: adresse.mp3 Zitat · Antworten

zum hochladen brauchst du en ftp.
aber wenn du die mp3 irgendwo anders hochladest, kann ich sie runterziehen und bei mir aufn space tun. dann geb ich dir den link zu der music.mp3 und die kannse dann in deinen code einbauen.
ich bin mir aber nicht sicher ob das funzen wird. aber man kann ja immer mal probieren.

W3B2T4R Offline

Frischling


Beiträge: 31

03.08.2007 22:05
#8 RE: adresse.mp3 Zitat · Antworten

ich würde dir raten nur selbst komponierte lieder anzuwenden da andere von z.b Bushido sind von der gema/gvl geschützt. du könntest dir sonst ne dicke fette geldstrafe hohlen

_________________________________________
WeBdEsIgNeR & sCrIpTeR

http://redbusiness.de.vu

Tsu ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 23:48
#9 RE: adresse.mp3 Zitat · Antworten

solange es 100% sicher is, das keine dl möglichkeit vorhanden is isses net illegal... doch leider gibs diese ^^

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

03.08.2007 23:55
#10 RE: adresse.mp3 Zitat · Antworten
jemand en plan wie man diese unterbinden kann?
solange die dl-möglichkeit besteht lassenwas ersma draußen,will kein ärger
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz