Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Spam
W3B2T4R Offline

Frischling


Beiträge: 31

03.08.2007 20:41
[TALK] Geld schnell mit CASHRAWLER Zitat · Antworten

hi leutz ich hab die ultimativ neue methode schnell an geld zu kommen!
http://www.cashcrawler.de/join.php?ref=kiluosiris ! Bitte den benutzen^^
Man läd eine Surfbar runter die man oben am desktop oder unten haben kann. diese strahlt werbung aus die man sowieso nich bemerkt^^ und dafür kriegt man geld! Unglaublich aber war! Man kann im monat schon 35 euro machen!
Testet es aus es geht!

_________________________________________
WeBdEsIgNeR & sCrIpTeR

http://redbusiness.de.vu

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

03.08.2007 21:55
#2 RE: [TALK] Geld schnell mit CASHRAWLER Zitat · Antworten
keine werbung hier im forum
Und vorallem net für son Schnell-einfach-geldmach müll
Wolken
W3B2T4R Offline

Frischling


Beiträge: 31

03.08.2007 22:02
#3 RE: [TALK] Geld schnell mit CASHRAWLER Zitat · Antworten

1. Keine werbung nur tipp für die die sich silk kaufen wollen
2. is kein müll, von profis empfohlen^^

_________________________________________
WeBdEsIgNeR & sCrIpTeR

http://redbusiness.de.vu

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

03.08.2007 22:41
#4 RE: [TALK] Geld schnell mit CASHRAWLER Zitat · Antworten

wenn da kein haken wär,würd das do wohl jeder machen.Hab noch nie was von gehört.
Lest euch die Agbs und das Kleingedruckte gründlich durch und im Zweifelsfall nicht voreilig handeln
Naia bleibt halt ersma open

W3B2T4R Offline

Frischling


Beiträge: 31

03.08.2007 23:11
#5 RE: [TALK] Geld schnell mit CASHRAWLER Zitat · Antworten

tsu probierts gerade^^ ich sehe das du dich gereggt hat tsu^^

_________________________________________
WeBdEsIgNeR & sCrIpTeR

http://redbusiness.de.vu

Tsu ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 23:47
#6 RE: [TALK] Geld schnell mit CASHRAWLER Zitat · Antworten

ich habs nich versucht ich hab mich nur gereggt, nochnihcma aktiviert, nur um dir en gefallen zutun^^

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

04.08.2007 03:00
#7 RE: [TALK] Geld schnell mit CASHRAWLER Zitat · Antworten
hier mal en erfahrungsbercith von ciao.de super seite btw
kurz zusammengefasst : du kriegs geld fürs klicken auf werbebanner
mich persöhnlich würds nerven un für die 20€ musse schon ziemlich viel banner klicken.
man wird zwar kein millionär,is allerdings en guter nebenverdienst beim surfen......
der kluge webstar kriegt übrigens 10% an bonus,von dem was ihr erklickt^^
Wers ausprobieren will solls tun,is jedenfalls nix schlimmes,illegales oder unseriöses



In Antwort auf:
ch berichte mal wieder über das Thema Geldverdienen im Netz. Ich bin schon vor einigen Monaten auf Cashcrawler.de aufmerksam geworden, eigentlich eher zufällig, ich glaube durch Banner-Werbung. In den folgenden Abschnitten möchte ich euch die Seite näher bringen.

Woran kann man verdienen?

Durch eine Surfbar, die permanent unten oder oben am Bildschirm andockt und etwa 3 cm hoch ist. Diese Surfbar zeigt Werbung durch Banner, die bei Interesse angeklickt werden können und dann die entsprechende Seite aufrufen. Durch das Laufen der Surfbar werden Punkte vergeben, die zu Mitte des Monats in Geldeinheiten umgerechnet werden. Es gibt eine Mindestklickrate von 1%. Die Surfbar muss von Cashcrawler.de nach der Anmeldung gedownloadet werden und ist kleiner als 6 MB.

Durch E-mail versenden, das kann man alle 10 min wiederholen, dazwischen gibt es eine Reloadsperre. Man kann 100 Punkte bekommen, wenn man eine Email versendet und auf einen Banner clickt und wartet, bis die Punkte gutgeschrieben sind, das dauert ungefähr 15 Sekunden. Dieser Service wird aber leider seit einigen Tagen nicht mehr angeboten.

Durch Startseitenaufrufe, die man alle 15 min durchführen kann. Pro Aufruf gibt es dabei 75 Punkte. Auf der Startseite befinden sich Werbebanner, die bei Aufrufen und verweilen zwischen 70 und 150 Punkten bringen. Weiterhin gibt es noch einen News-Bereich, wo man aktuelle News einsehen kann. Weiterhin gibt es noch Werbung, die nicht speziell vergütet wird, aber Sonderkonditionen mit sich bringen können, wie Gutscheine bei Eintragung in den jeweiligen Newsletter.

Durch PopUps, das sind kleine Fenster, die von Zeit zu Zeit auf dem Bildschirm verweilen, ohne Zutun des Users. Nach kurzer Verweildauer bekommt man eine Punktegutschrift von bis zu 100 Punkten.

Punkte für das Werben von Freunden

Beim Werben von Freunden, kann man Extra-Vergütungen einfahren, die bis in die 10. Ebene reichen. Surft der Bekannte, so bekommt man ungefähr 10% seiner ersurften Punkte als Bonus, je nach Ebene.



AANMELDUNG

Die Anmeldung selbst ist in ca 2 Min. erledigt. Man muss Angaben über Name, Adresse und Bankverbindung usw abgeben. Der Account wird danach sofort frei geschaltet.


VERDIENST

Umgerechnet wird bei Cashcrawler zum 15. des Monats. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 20 €uro. 60000 Punkte haben mir letzten Monat 2,08 € gebracht. Ich denke, dass man mit Cashcrawler so ungefähr 6-8 Cent seiner Onlinekosten pro Stunde wieder rein holen kann. Da ich eine Flatrate besitze, macht das ungefähr knapp 10% aus.


FAZIT

Ich persönlich surfe nebenbei noch mit einer anderen Surfbar, die sich praktischerweise unsichtbar hinter der Cashcrawler-Bar andockt und keinen Platz wegnimmt. Ich verrate aber nicht welche. Das Surfen mit Surfbar ist reine Gewöhnungssache und auch nur was für Schwaben und Exilschotten, wenn ihr wisst, was ich meine ;). Wenn man sich also zu dieser Gruppe zählt, kann man einiges seiner Onlinekosten wieder rein holen. Cashcrawler ist der beste Anbieter, was Surfbars anbetrifft und hat auch die höchste Payrate von ungefähr 8 Cent, natürlich nur, wenn man fleißig die Startseite aufruft und sich alle 15 Minuten darauf einläßt, das Aufrufen mit allen Werbebannern daurt höchstens 2 Minuten
Labern :D »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz