Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.369 Antworten
und wurde 643.180 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | ... 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | ... 1337
Volker Offline

Eingelebt


Beiträge: 93

13.05.2008 01:31
#10411 RE: Das Spam Thread geschlossen

Ich werd auch öfters mal vorbeikommen,hatte die letzten Wochen aber derbe viel Stress berufsmäßig

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

13.05.2008 01:31
#10412 RE: Das Spam Thread geschlossen

Zitat von Volker
Hat Petes Riesenavatar en bestimmt grund warums so groß ist ?



klein kommts nich rüber

Zitat von Volker
Zitat von Tsukuyomi
Zur not wander ich halt aus
und sonst so? was machse um die zeit noch`? ^^

Jo ich leg mir paar Vinyls auf und entspann hier ein wenig


ui vinyls, cool






Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

13.05.2008 01:34
#10413 RE: Das Spam Thread geschlossen
Jo nix geht über vinyl

Das hätte vielleicht noch Potenzial gegen die Downloadwelle,weil die Qualität unvergleichbar ist.

Beiner Cd istes nur minimal,da versteh ich die armen jungen Leute

edit : Ich bin auch einer von denen und stehe auch dazu


Bin letztenst im Saturn gewesen und da hingen ernsthaft Downloadgutscheine an der Wand.Ich frag,ja hamse die auch als Cd

-Ja natürlich hier drüben. Dann lag da die Cd 3 € teurer als der Gutschein


Bald schicken die dir das Booklet als Pdf-datei hinterher



Um mich auch mal wieder zurückzumelden

Bzw hi Volker
Volker Offline

Eingelebt


Beiträge: 93

13.05.2008 01:36
#10414 RE: Das Spam Thread geschlossen

Vinyl ist auf jedenfall viel viel derber noch als Cd und mp3 und wasses sonst noch alles gibt


En Kumpel hat mir heute alte Platten von 77 mitgegeben

Irgendeine franz. jazzband

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

13.05.2008 01:39
#10415 RE: Das Spam Thread geschlossen

Ich wollt mir schon öfters en Vinyalspieler kaufen

Aber erstmal geht Gta natürlich vor

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

13.05.2008 01:39
#10416 RE: Das Spam Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aufgrund der allgemein veränderten Lage ingame ist Ossilike in eine andere Union gegangen. Die neue Union heißt MAD und ist sehr job-aktiv (Trader/Hunter). Ossilike selbst wird nach wie vor (und vlt. entgegen vieler Meinungen) legit bleiben!
Gründe für den Wechsel in eine Botter-Union sind die immer weniger werdenden Legits, (wodurch eine gut funktionierende Legit-Union nicht mehr wirklich gegeben ist), das ständige Kontrollieren der Unionsmember entfällt komplett (bottet der oder die jetzt?).
Es wurde immer schwieriger, eine Legit-Gilde für die Union zu finden (weil eben in fast jeder Gilde Botter zu finden sind). Viele Gilden hatten auch kein Interesse an einer Union, in der man was gemeinsam macht (sei es jobben, pvp, oder auch nur mal Blödsinn).
Was wir uns von einem Wechsel versprochen haben?
Mehr Aktivität sowohl im Job als auch im Leveln mit Unionskollegen (mehr Hilfe), mehr Konzentration auf die eigene Gilde was das nicht-botten betrifft, kein plvl-Gefrage mehr, eine starke Union im Hintergrund, internationale Member, mehr Fun ingame.
Es sei nochmal gesagt: ossilike ist und bleibt 100% legit, das hat nichts mit der Union zu tun. Wir verlieren weder uns, noch werfen wir Prinzipien innerhalb der Gilde über Bord.


Yeah, die ossis haben sich, so wie wir damals, ihr eigenes grab geschaufelt






Volker Offline

Eingelebt


Beiträge: 93

13.05.2008 01:40
#10417 RE: Das Spam Thread geschlossen

Aber wenn dann so ein nostalgisches Megaphon

Das kommt garantiert bei der Damenwelt an und hat generell viel mehr Style

Volker Offline

Eingelebt


Beiträge: 93

13.05.2008 01:42
#10418 RE: Das Spam Thread geschlossen

Jemand Lust mir die Zusammenhänge zu erklären

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

13.05.2008 01:42
#10419 RE: Das Spam Thread geschlossen

Zitat von Tsukuyomi
In Antwort auf:
Aufgrund der allgemein veränderten Lage ingame ist Ossilike in eine andere Union gegangen. Die neue Union heißt MAD und ist sehr job-aktiv (Trader/Hunter). Ossilike selbst wird nach wie vor (und vlt. entgegen vieler Meinungen) legit bleiben!
Gründe für den Wechsel in eine Botter-Union sind die immer weniger werdenden Legits, (wodurch eine gut funktionierende Legit-Union nicht mehr wirklich gegeben ist), das ständige Kontrollieren der Unionsmember entfällt komplett (bottet der oder die jetzt?).
Es wurde immer schwieriger, eine Legit-Gilde für die Union zu finden (weil eben in fast jeder Gilde Botter zu finden sind). Viele Gilden hatten auch kein Interesse an einer Union, in der man was gemeinsam macht (sei es jobben, pvp, oder auch nur mal Blödsinn).
Was wir uns von einem Wechsel versprochen haben?
Mehr Aktivität sowohl im Job als auch im Leveln mit Unionskollegen (mehr Hilfe), mehr Konzentration auf die eigene Gilde was das nicht-botten betrifft, kein plvl-Gefrage mehr, eine starke Union im Hintergrund, internationale Member, mehr Fun ingame.
Es sei nochmal gesagt: ossilike ist und bleibt 100% legit, das hat nichts mit der Union zu tun. Wir verlieren weder uns, noch werfen wir Prinzipien innerhalb der Gilde über Bord.


Yeah, die ossis haben sich, so wie wir damals, ihr eigenes grab geschaufelt



Lol


Und ich dachte wenigstesn sie bleiben standhaft


Das war dann wohl die letzte Legitcommunity

Damit ist Sro endgültig tot,was ein historischer Augenblick

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

13.05.2008 01:43
#10420 RE: Das Spam Thread geschlossen

alles blabla is das, mit dem wir bleiben legit, das werden wir ja sehen, wie sie langsam untergehen... leider






Seiten 1 | ... 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | ... 1337
Zitate  »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz