Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.369 Antworten
und wurde 425.989 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | ... 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | ... 1337
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

05.06.2008 17:30
#11891 RE: Das Spam Thread geschlossen

du hastes edited

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

05.06.2008 17:55
#11892 RE: Das Spam Thread geschlossen

ALTAAAA BAER IS SO EIN HURENSOHN ICH WERDE IHN TÖTEN UND DANN AUF DEINE LEICHE URINIEREN


Und hier is auch nurnoch lame


Ich lösch mich bald und zock xbox das geht mir nurnoch aufn Sack

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

05.06.2008 18:07
#11893 RE: Das Spam Thread geschlossen

NEin!






Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

05.06.2008 18:08
#11894 RE: Das Spam Thread geschlossen

Is doch alles scheisse

Natärlich müssen die ers den Namen abgeben damit ich ohne Bedenken abtreten kann

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

05.06.2008 18:12
#11895 RE: Das Spam Thread geschlossen






Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

05.06.2008 18:16
#11896 RE: Das Spam Thread geschlossen

Ja hier is doch eh keiner mehr aktiv

Und wenn,dann is jeder von vornerein inner scheiss Stimmung

Und Bär is eifnach schonwieder ein Wichser.Er hättes mich wneigstens mit Styl ownen können.

Jetz reg ich mich über son Spacko auf,das geht nich mehr klar

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

05.06.2008 18:16
#11897 RE: Das Spam Thread geschlossen

Kam denn noch nach meinem post was? oder einfach gelöscht?






Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

05.06.2008 18:18
#11898 RE: Das Spam Thread geschlossen
Welcher Post


lub...Blub....

Nett das du sooo aktiv bei uns bist ...hust...Yukichan, so also:

1. Ja ich bekomme Geld dafür das mein Club RedBusiness heißt, höhö
(lol wen interresiert den bitte der Name? Oder glaubst du vor RedBusiness gab es nix das so hieß? Nein natürlich nicht ihr seid die Genies des Nicks gz ;).
2. Fakt ist: Tsu hat damals den Club an mich abgetreten weil er keinen Bock mehr auf RB im Fantagewerbe hatte. Den Club hab ich zu dem gemacht der er heute ist, Tsu hat ihn mir als Trümmerhaufen hinterlassen.
3. Nun regen sie sich nur deshalb auf, weil sie sehen was wir aus dem Club gemacht haben, z.B. eine vernünftige Fanta-HP hier, das haben die nämlich nie hin bekommen. Außerdem ist der Club entlich bekannt, die Leute reden über uns, früher kannte RB kein Schwein und frag mal in Game jemanden ob die Tsukoyomi, Nekokamie oder TennisPete kennen.
4. Die spielen doch eh aktiv kein Fanta, laut ihren Außsagen, dann ist es doch egal ob ich noch den Club habe. Denen ist Fanta doch scheiß egal.
5. Eigentlich wollen die doch nur den Club zurück haben, sie haben gemerkt wie er gewachsen ist und nun kommen sie zur Mammi und fragen nach nem Lutscher.
6. FALLS ich wirklich jemals den Namen ändern lasse, was glaubst du mache ich wohl mit dem alten RB-Club? Ihn euch geben hahaha ihr habt nix für den Club getan, den würde ich schön löschen. Bey Bey RB dann. ;)
7. Ach mir fällt noch was ein. lol du hast geschrieben wir sollen uns doma wieder in RedBusiness.de reggen lol sagt bloß ihr vermisst uns :twisted:



______



Alter liest du nich was ich schreibe

Uns intressiert der Name

ja wir haben ihn erfunden

Uns war es immer scheiss egal wie bekannt wir waren bei irgendwelchen Communities und das weisst du.Von uns ist nie was ausgegenagen,haben keine Threads im fantaforum eröffnet oder Räume besetzt.Das kannst du alles gerne machen und dich drüber freuen aber unter nem anderen Namen,mehr wollen wir doch garnicht

Und wir wollen den Club nicht haben

Wir haben immer gesagt macht euer Ding aber unter nem anderen Namen,denn man wird uns immer verbinden egal wieviel Lürzel ihr dahinter setzt und das wollt ihr nicht und das wollen wir nicht.

Und wie aktiv unser Forum is hat dich nich zu intressieren.
Wir haben kein Intresse eure Community zu übernehmen.

Und nun denk nochmal in Ruhe nach und lass dich nich von deinem auf Abwehr getrimmten Ego blenden.

Ich knie auch vor dir nieder und schick dir meine Nackfotos um die du täglich per pm bettelst aber lass uns den Namen.Hab Mitleid mit deinen alten Forenkollegen
#

________________



Wir ihr uns am Ende behandelt habt, müssten wir noch ganz andere Sachen mit euch machen lieber Tsu.

Alte Forenkollegen ja das habe ich mal gedacht, gedacht das ihr in Ordnung seit, aber da habe ich mich getäuscht. Am Ende nur geflame und warscheinlich ablästern in euren "Ghost-Thread". Nee danke auf euch kann ich verzichten, die einzigen die halbwegs vernünfig sind, sind Hari und Jiri.

____________



Ihr kriegt auch ne Bannervelrinkung in allen Foren zu denen wir Connections haben und empfeheln euch jedem Fantaspieler dem wir übern Weg laufen.

Es tut euch doch nicht weh

Außerdem sag ich euch meine Quelle für lustig ifs

Na kommt ihr wollts doch auch


_____









Dann tuts für Hari und Jiri und die anderen 100 traurigen Member



___________







Hör auf hier rumzuspammen und verkriech dich wieder in deine HP.
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

05.06.2008 18:25
#11899 RE: Das Spam Thread geschlossen

Ich werd jetzt Deichkind aufdrehen und mich abreagieren und dann können die mich

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

05.06.2008 18:26
#11900 RE: Das Spam Thread geschlossen

Und das tue ich auch wenn es hier keinen intressiert

Seiten 1 | ... 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | ... 1337
Zitate  »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz