Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.369 Antworten
und wurde 434.785 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 1337
Tsu ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 16:46
#1521 RE: Das Spam Thread geschlossen
Zitat von Problembaer
:P will ich ja nicht...
seht euch LordGustav an, der iss jetzt sogar Stellvertreter im Club weil er einen so hohen lvl hat, aber ja nur durch seine AP...
ich dachte wir suchen uns die Leute für RedBusi nach anderen Kreterien, denn mehr als nen hohen lvl hat er nicht, hier im Forum hat er grad ma 2 - 3 dinger reingeschmissen, und im Spiel selber kommt der auch nicht tight rüber


Es geht darum, dass er quasi immer da is. Und er war Stellvertreter, bevor er das lvl hatte. das lvl hat er ausserdem durch guardian, das kann man au ohne AP, wenn man nen guten mitspieler hat (es is immer ein lvl 45er dabei). und man muss ja nich tight sein, man kann auch nett sein ;)



''ich will ja nicht...''

ja eben, darum sollteste dich nich aufregen. wir sagen ja auch nich ''ihhh die leute die mit gold bezahlen sind solche noobs !!!!''
Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

13.03.2008 16:49
#1522 RE: Das Spam Thread geschlossen

ich weiß ja das er nett ist, deshalb hab ich ihn damals ja auch zu uns geholt
bin auch nicht grade inaktiv in dem Spiel :P zocke aber eher nicht mit euch sondern mit anderen Freunden da ihr meistens nur mit Gussi am Guarden seid und das nervt außerdem jedes mal wenn ich mal frage ob mich einer einlädt kommt eh nix...

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

13.03.2008 16:50
#1523 RE: Das Spam Thread geschlossen
Gustav war vor dir inna Gilde...NICHT
ich mags aunich wennse alle guardian spielen,aber damit mussich mich abfinden
Abgesehn davon habich dich gestern 3mal eingeladen und auch allgemein sehr oft
Tsu ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 16:50
#1524 RE: Das Spam Thread geschlossen
Es is niemand mit Gustav am guardian spielen. Ich habs gestern das erste mal, vorher garnich wirklich.
Und es is allgemein so, dass nach ner frage ob wer ne einladung schickt keiner spielt. egal mit wem, vagash/vampir muss auch immer 2000 mal fragen...

und darum brauchen wir neue member
Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

13.03.2008 16:53
#1525 RE: Das Spam Thread geschlossen
Gustav war vor dir inna Gilde

Das stimmt nicht Pete er hat mich damals gefragt ob er nicht bei uns mitmachen darf

...Benda, Chewy und Hany zocken mit ihm immer Guardian...
Tsu ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 16:54
#1526 RE: Das Spam Thread geschlossen

Nö, Gustav spielt immer mitnem 40er und da dürfen keine leute unter 20 mitmachen...

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

13.03.2008 16:55
#1527 RE: Das Spam Thread geschlossen

ja wenns ihn spaßmacht,kannse ihn ja nich übel nehmen
Das einzige was wirklich plöd ist,ist wenn man einen Highlvl einem Clubmember vorzieht

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

13.03.2008 16:56
#1528 RE: Das Spam Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Jiri
hab es nicht als no-cd aber gib mir deine Adresse und ich schicks dir xD, das läuft ja ohne CD und ich hab eh 2 davon xD


der sinn von no-cd ist es, dass man es ohne cd spielen kann =)

ich gebe meine adresse nich gern im i-net weiter, tut mir sry

aber vll kannse n image von der cd aufn PC beamen und nen DL-link posten, dann können das spiel auch die anderen RBler ma antesten =)

(spart auch porto ^.^)

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

13.03.2008 16:58
#1529 RE: Das Spam Thread geschlossen

Zitat von Jiri
In Antwort auf:
@Jiri
hab es nicht als no-cd aber gib mir deine Adresse und ich schicks dir xD, das läuft ja ohne CD und ich hab eh 2 davon xD

der sinn von no-cd ist es, dass man es ohne cd spielen kann =)
ich gebe meine adresse nich gern im i-net weiter, tut mir sry
aber vll kannse n image von der cd aufn PC beamen und nen DL-link posten, dann können das spiel auch die anderen RBler ma antesten =)
(spart auch porto ^.^)


Oder du lädstes beider warez-seite deines vertrauns

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

13.03.2008 16:59
#1530 RE: Das Spam Thread geschlossen

@Jiri

häh? was soll ich machen? xD sorry aber do viel mit Sofware über i-net laoden hab ich nichts am hut, kannste mir das mal auf deutsch erklären xD

Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 1337
Zitate  »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz