Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.369 Antworten
und wurde 435.281 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 1337
Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

13.03.2008 20:49
#1591 RE: Das Spam Thread geschlossen

kannste den ordner zippen oder raren?
da fehlt nämlich was ...
nur die .exe reicht anscheinend nich, er suchtn bmp (omg ... darauf kann man ja wohl verzichten)
den ordner in ner .zip oder ner .rar wär nämlich eine einzige (und komprimierte) datei

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

13.03.2008 20:54
#1592 RE: Das Spam Thread geschlossen

ich bin schon am uploaden kommt also gleich dauert nur halt noch so 2 min also nich abhauen

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

13.03.2008 20:56
#1593 RE: Das Spam Thread geschlossen

achwas ... ich doch nich


btw pete hast ne öntröschante sig ^.^
in den sekundenbruchteilen kann man sogar was auf den kassetten lesen ^.^

und mal ne frage ...
wie hau ich in ne quote dieses "Zitat von MrX" rein?

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

13.03.2008 20:56
#1594 RE: Das Spam Thread geschlossen

http://rapidshare.com/files/99304108/XIIImoep.zip.html

...so da isses mal sehen ob es ni klappt (bitte Jesus)

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

13.03.2008 20:58
#1595 RE: Das Spam Thread geschlossen
Zitat von Jiri
achwas ... ich doch nich
btw pete hast ne öntröschante sig ^.^
in den sekundenbruchteilen kann man sogar was auf den kassetten lesen ^.^
und mal ne frage ...
wie hau ich in ne quote dieses "Zitat von MrX" rein?


[quote="NAME"] Text[/quote]

oder einfach beim Beitrag schrieben unten auf "DIeser BEitrag zitieren"
Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

13.03.2008 21:00
#1596 RE: Das Spam Thread geschlossen
Zitat von Problembaer
http://rapidshare.com/files/99304108/XIIImoep.zip.html
...so da isses mal sehen ob es ni klappt (bitte Jesus)



Ich lads ma runter, Datei und Größe könnten diesmal stimmen ^.^


/€dit: omg ich krieg den dämlichen code nich gebacken

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

13.03.2008 21:01
#1597 RE: Das Spam Thread geschlossen

Zitat von Pete
Zitat von Problembaer

@Pete was muss man denn machen als Co-Clubleader

Anfragen annehmen


Wie das ist alles? Aber was hab ich denn davon Co-Leader zu sein...

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

13.03.2008 21:02
#1598 RE: Das Spam Thread geschlossen

yay er lädt

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

13.03.2008 21:03
#1599 RE: Das Spam Thread geschlossen

Zitat von Problembaer
Zitat von Pete
Zitat von Problembaer

@Pete was muss man denn machen als Co-Clubleader

Anfragen annehmen

Wie das ist alles? Aber was hab ich denn davon Co-Leader zu sein...


großes Ego

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

13.03.2008 21:03
#1600 RE: Das Spam Thread geschlossen

Zitat von Jiri
yay er lädt


Er läd das Spiel?

Falls es jetzt klappt hab ich gleich noch ein paar interessante Sachen für euch...

Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 1337
Zitate  »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz