Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.538 mal aufgerufen
 Anderes
Seiten 1 | 2
Asuren Offline

wurm

Beiträge: 11

25.11.2007 13:28
Gilden Job (was soll die guilde für ein job habe) Zitat · Antworten
also hi leute ich wollte mal fragen für welche berufe ihr sein.Den ich finde wir sollten keine gemischte job guild sein den wenn wir alles den gleichen (thief=) oder aber alle 2job haben(hunter&trader) können wir mal so amwochende zusammen was unter nehmen wie guilde trade oder guilden thiefen. also schreib einfach euern beruf hin.
mfg Asuren
Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

25.11.2007 14:06
#2 RE: GUIDLE JOB (was soll die guilde für ein job habe) Zitat · Antworten
Ich wär für Thief.
Ich bin Wizard, bin also eig n perfekter Thief-Chara.

Wenn wir als Hunter/Trader maln Morestar machen und dann gethieft werden...
Ham die Trader n Verlust gemacht.
Als Thief kann man keine Verluste machen.

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Tsu ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 16:23
#3 RE: GUIDLE JOB (was soll die guilde für ein job habe) Zitat · Antworten

Ich bin auch für thief.
Zum ersten, weil 3 leute schon thief sind, zum andren, weil wir fürs thiefen schon fast die ultimative Aufstellung haben :D

Ich halt 2-5 Hits vonnem lvl 45 2hands aus, jiri kann in der zeit draufnuken, zusammen mit Hari und Pene. Und dann noch Asuren als tank und wir gehn ab

Hari Offline

König der Spammer


Beiträge: 2.854

25.11.2007 16:25
#4 RE: GUIDLE JOB (was soll die guilde für ein job habe) Zitat · Antworten

bin auch für thief weil, das thief dasein
man keine großen verluste macht und so sich nich extrem aufregen muss^^

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

25.11.2007 16:31
#5 RE: GUIDLE JOB (was soll die guilde für ein job habe) Zitat · Antworten

außerdem macht thief auch mehr fun...
Hunter/Trader is meiner Meinung nach zu Ernst.
Dauernd muss man aufpassen dass einem selber und den anderen nix passiert usw...

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

25.11.2007 16:46
#6 RE: GUIDLE JOB (was soll die guilde für ein job habe) Zitat · Antworten

thief
bockt einfach am meisten mit vielen^^

skillofkill Offline

/\annyi - \/\uke


Beiträge: 75

25.11.2007 21:02
#7 RE: GUIDLE JOB (was soll die guilde für ein job habe) Zitat · Antworten

Ok, Ok, ich schließ mich an. Muss aber eine Woche warten, oder?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Poseidon
-vandervaart
-Red_Business
-Full Int
-Nuker
-Sword / Shield
-Armour
-Trader / Thief

Hellraiser Offline

wurm

Beiträge: 9

25.11.2007 21:06
#8 RE: GUIDLE JOB (was soll die guilde für ein job habe) Zitat · Antworten

Klar macht Thief am meisten Bock, aber ich glaub das man als Trader immernoch am meisten verdient. Dazu kommt noch das die ganzen 20 - 30er bei uns beim Thiefen direkt vin High Lvl Huntern und Tradern gekillt werden. Wär doch garnich so schlecht wenn die ganzen Low Lvls aus der Gilde traden gehen udn die etwas höheren dabei Hunter sind. So verdienen wir uns ne goldene Nase und können dann vllt schöne Sache für Guild Storage klauen.

skillofkill Offline

/\annyi - \/\uke


Beiträge: 75

25.11.2007 21:08
#9 RE: GUIDLE JOB (was soll die guilde für ein job habe) Zitat · Antworten

auch ne sache

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Poseidon
-vandervaart
-Red_Business
-Full Int
-Nuker
-Sword / Shield
-Armour
-Trader / Thief

Tsu ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 21:22
#10 RE: GUIDLE JOB (was soll die guilde für ein job habe) Zitat · Antworten

Schon, aber es hat keinen sinn zu hunten, zumindest nich mit den lvln, die wir momentan noch haben. Wenn en 64er Thief kommt, sind wir eh tot ;)
Und durch Lvln verdient man teilweise sogar mehr, als durchs traden ;) Also isses eh: Thiefen - wir werden alle von huntern gekillt, Hunten - wir werden alle von thieves gekillt, Traden - langweilige 1*, da mehrstars wegen highthieves nicht klargeht Die paar gold, macht man beim lvln echt locker raus.

Seiten 1 | 2
moep »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz