Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 GuildEvents
Lord_Wurst Offline

BratWurst


Beiträge: 299

03.12.2007 11:47
Ivy Quest Zitat · Antworten

Bin dafür, das die die den noch net gemacht haben mal machen (bin auch dabei^^)
Meinetwegen geht auch die Cerb quest

Nen Guide zur Ivy quest kann ich posten, sagt bescheid wer will...

Feed Me!

Tsu ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 14:02
#2 RE: Ivy Quest Zitat · Antworten

Ich weiß nichtmal, was für quests das sind Also wär son guide für noobs wie mich nich schlecht

Lord_Wurst Offline

BratWurst


Beiträge: 299

03.12.2007 14:31
#3 RE: Ivy Quest Zitat · Antworten

Captain Ivy Quest (mind. Lv.20):

1. Delivery Quest
Die Ivy Quest beginnt in Sarmakand bei der HunterGuild. Von dort müsst ihr nach Constantinopel reiten und den erhaltenen Brief bei Ratchel südlich vom Stable abgeben.
---------------------------------------------------
2. Ivy 1
Empfohlenes Level: 25
Nun müsst ihr den NPC, wo ihr die Quest abgegeben hat noch mal anreden und die neue Quest annehmen. Anschließend geht ihr zu Demetrie (nähe Storage) und dort die Quest annehmen.
Ihr benötigt 20 Vine Stacks. Die bekommt ihr, indem ihr Evil Oder Soldier töten, die man bei Harans Tower findet. Ihr braucht ungefähr 40 Small Knifesvon den Soldiern. Wenn ihr die habt, geht mit den Item zu Pond Ruins und Defused sie wie bei den Charms bei der Taoist-Quest (Rechtsklick auf die Items). Wenn ihr nicht 20 Vines Stalker bekommt, müsst ihr wieder zurück und neue Small Knifes besorgen. Ansonsten könnt ihr wieder nach ConstantinOpel gehen und die Quest bei Demetrie nähe des Storages abgeben. Ihr bekommt dafür 5 Traps(Fallen).
---------------------------------------------------
3. Ivy 1
Empfohlenes Level: 30
Nun geht mit den Fallen zum Amphietheater und sucht die Closier Informanten. Legt in deren Nähe eine Falle. Das geht allerdings nur, wenn kein Informant in unmittelbarer nähe ist. Ist die Falle gelegt, schwächt einen Informanten durch leichte Angriffe und lockt ihn in die Falle. ScreenDas kann mehrere Versuche benötigen, da sie nicht immer über das Netz gehen. Wenn alle Fallen verbraucht sind, müsst ihr wieder neue bei Demetrie holen.
Habt ihr einen Closier Informanten gefangen, rennt nach ConstantinOpel innerhalb von 30 Minuten. (Rennen, nicht Reiten). Unterwegs spawnen Closier Guardians. Davon müsst ihr 15 töten. Die spawnen ungefähr alle 60 Sekunden. Deshalb besser anfangs killen, bevor später die Zeit dafür nicht mehr aus reicht. Solbald die 15 getötet sind, rennt in die Stadt und gebt die Quest ab.
---------------------------------------------------
4. Ivy 2
Vorraussetzung:
- mind. Lv.35
- EXP/Item-Auto Share mit mind. 2 Member
- Party Leader muss Quest Ivy 2 haben

Redet wiederholt mit den NPC südlich des Stables. Ihr bekommt 5 Hörner. Nun geht zu Harans Tower, Cleopatra Gateund Amphietheater. Dort müsst ihr an bestimmten Plätzen (meist an den Eingängen) ein Horn aktivieren und das gespawnte Monster töten. Ein Monster dropt für jeden Partymember in der Nähe ein Item, allerdings benötigt nur der Leader das Item. Wenn ihr alle Items von den Monstern der 3 Plätze habt, dann jagt Punisher (Lv.30 am Amphitheater) bis ihr Punisher Blood (Questitem) für den Party Leader gedroppt bekommt. Mit einem Rechtklick auf das Punisher Blood werden alle Items zu einem Schlüssel gefused.
Mit dem Schlüssel geht ihr zum Evil Oder Fortress in die Mitte des Turmes. Bei Aktivierung des Schlüssels werdet >ihr< teleportiert². Captain Ivyspawnt nach kurzer Zeit in eurer Nähe. Innerhalb von 20min müsst ihr sie töten. Nach dem kill bekommt ihr Red Hair. Sobald ihr wieder zurückteleportet seid, geht nach ConstantinOpel und gebt die Quest ab.
Bei erfolgreichem Questabschluss bekommt ihr20 Scrolls, die euren Berserker sofort komplett aufladen

² Vorraussetzung:
1. Party mit EXP und Item Auto Share
2. Ivy 2 Quest abgeschlossen/wird grad gemacht
3. Schlüssel muss der Party Leader haben
4. Auch wenn man stirbt, ist das Hauptziel die Eliminierung von Caption Ivy.
5. Pferde oder Kamele sind beim teleport nicht erlaubt.

Feed Me!

Lord_Wurst Offline

BratWurst


Beiträge: 299

05.12.2007 23:56
#4 RE: Ivy Quest Zitat · Antworten

Ihr solltet net abandon quest machen während ihr bei Ivy seid...
Ich hab jetzt nen quest item, das weder gesellt, noch gedroppt, noch gestored werden kann...

Feed Me!

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

06.12.2007 16:03
#5 RE: Ivy Quest Zitat · Antworten

ich auch
die übriggebliebenen traps >,<

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Itchy Offline

Autopilot


Beiträge: 2.017

06.12.2007 16:09
#6 RE: Ivy Quest Zitat · Antworten
du kannst sie einfach irgendwo in der landschaft legen...
In Antwort auf:
Ich hab jetzt nen quest item, das weder gesellt, noch gedroppt, noch gestored werden kann...


Ich weiß ja nich, welcher mod hier reingeedited hat...-.- aber man kann die traps rechtsklicken, dann werden sie benutzt, also nich gedroptt

ich bins,tsu

click ---> <--- click

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

08.12.2007 12:40
#7 RE: Ivy Quest Zitat · Antworten

das quest item wird der key sein @ itchy...

ich post ma meinen guide in den richtigen bereich, ich hab da was falsch verstanden...

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

«« Gildenvideo
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz