Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.789 mal aufgerufen
 News, Updates
Seiten 1 | 2 | 3
Lord_Wurst Offline

BratWurst


Beiträge: 299

04.12.2007 08:53
Legend II, Fortress War Zitat · Antworten

Feed Me!

Lord_Wurst Offline

BratWurst


Beiträge: 299

04.12.2007 13:21
#2 RE: Legend II, Fortress War Zitat · Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=vCiE5HUqE_g

Bower mit ihrer Reichweite und dann dem Strong Bow Series, der nochma 4m weiter schießt sind die owner schlechthin.
Und wer weiß was nach dem 90 update noch kommt, ich hoffe das kommt beides zusammen...

Feed Me!

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

04.12.2007 14:13
#3 RE: Legend II, Fortress War Zitat · Antworten
Na supa...
Das fördert ja nur die Bildung von FighterGilden -.-

Aber Fortress = Festung - ma guggn wies wird :)

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Lord_Wurst Offline

BratWurst


Beiträge: 299

04.12.2007 14:19
#4 RE: Legend II, Fortress War Zitat · Antworten

Denk nich, das da immer nur eine gilde drin hockt. Es gibt so viele Festungen (5 Städtische und halt noch andere)
UND das was beim letzten Fortress War kaputt gegangen is, wird net repariert, d.h. beim nächsten mal wirds einfacher. Und es is halt nur eine Gilde, die Verteidigt, aber es können mehrere atten.
Ich finds gut das das so schön kompliziert is, wirds net so schnell langweilig. Sogar kleine gilden können die Festung gut halten, da die sich NPC kaufen können

Feed Me!

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

04.12.2007 14:21
#5 RE: Legend II, Fortress War Zitat · Antworten

bei mir funzt der sro.de link zwar nich find aber es hört sich jut an
umso mehr möglichkeiten das spiel bietet umso lustiger
wär einer so lieb den text hierrein zu kopiern

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

04.12.2007 14:24
#6 RE: Legend II, Fortress War Zitat · Antworten
Lord_Wurst Offline

BratWurst


Beiträge: 299

04.12.2007 14:24
#7 RE: Legend II, Fortress War Zitat · Antworten

Das is sehr sehr viel
Geh halt auf die normale Silkroad page, dann kommt da son Portal

Feed Me!

Tsu ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 14:46
#8 RE: Legend II, Fortress War Zitat · Antworten

Geht auchnicht, FF zeigt an, es wär down

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

04.12.2007 14:47
#9 RE: Legend II, Fortress War Zitat · Antworten

is shcon en genues release datum da

Lord_Wurst Offline

BratWurst


Beiträge: 299

04.12.2007 16:20
#10 RE: Legend II, Fortress War Zitat · Antworten

Nein, solang auffer HP nix steht is bei jm ja nix sicher.
Aber innem Interview mit Gargamel wurde wohl gesagt das wird zusammen mit lvl 90 in frühestens einer und spätestens 3 wochen raus sein

Feed Me!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz