Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.433 mal aufgerufen
 Diskussion
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SlaXX Offline

ICH BIN DOOF


Beiträge: 78

07.12.2007 17:00
Was soll das Theater?! Zitat · Antworten

ich will nur mal wissen warum ihr die scheiss nummer in der shoutbox und den mist mit meiner sig abgezogen habt...


bei Wolfsblut und giantkilla habt ihr auch nich son theater gemacht wenn ihr mich nich leiden könnt sagts doch enfach ich weiss nich warum ihr es immer so umständlich macht wenns auch einfach geht...

Tsu ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 17:06
#2 RE: Was soll das Theater?! Zitat · Antworten
Bei Giantkilla und Wolfsblut haben wir kein Theater gemacht? loooool!
Da wars im nachhinhein sogar übertrieben, wenn auch lustig

Es war nichnur die Sig, es war auch dien Avatar
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

07.12.2007 17:07
#3 RE: Was soll das Theater?! Zitat · Antworten

with that evil eye
wuaaa

SlaXX Offline

ICH BIN DOOF


Beiträge: 78

07.12.2007 17:07
#4 RE: Was soll das Theater?! Zitat · Antworten

und warum sagt ihr nich einfach frei heraus dass ihr was dagegen habt dass ich botte bzw ihr mich von anfang an nich leiden konntet?
dieses kindische verhalten kotzt mich einfach an

Tsu ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 17:09
#5 RE: Was soll das Theater?! Zitat · Antworten

Hey, ich hab was von dir gehalten, konnte dich leiden und dachte eigendlich, du hättest genug Grips inner Birne, nich zu botten.
Aber hab mich wohl getäuscht ;)
Im übrigen ziehst du hier die kiddyshow ab

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

07.12.2007 17:09
#6 RE: Was soll das Theater?! Zitat · Antworten
is halt witzig,sone "ich bin doof"-sig
alsich die diee hatte habich ersma in mich rein gelacht
naia du hast hinter unserm rücken gebottet
will michb auch garnet groß aufregen,geh einfach zu deinen wb-leuten und lass uns abspacken
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

07.12.2007 17:10
#7 RE: Was soll das Theater?! Zitat · Antworten

geil
der öletzte forum flame war im juli

SlaXX Offline

ICH BIN DOOF


Beiträge: 78

07.12.2007 17:11
#8 RE: Was soll das Theater?! Zitat · Antworten
@tsu: was soll daran kindisch sein dass ich wissen will was ihr fürn prob habt?

ihr könnt es wenigstens frei heraussagen-.-

ich hab sogar schon überlegt wieder damit auzuhören aber selbst dann würds wahrscheinlich nichts werden...
Tsu ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 17:12
#9 RE: Was soll das Theater?! Zitat · Antworten

Okay: Du bottest, reicht das?


Die sache ist nich die, dass du wissen willst warum, sondern wie

SlaXX Offline

ICH BIN DOOF


Beiträge: 78

07.12.2007 17:14
#10 RE: Was soll das Theater?! Zitat · Antworten

naja jedenfalls weiss ich bescheid und seid bitte so nett und bannt mich ausm forum

abgesehen weiss ich nich was an botten so schlimm sein soll für mich is das einfach ein zeichen, dass man auch ein rl hat wo man was von haben will

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz