Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Guides und Hilfen
Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

08.12.2007 12:46
Bargain Priced Special Goods Zitat · Antworten
Es fragen andauernd Leute (auf meine Frage wann bargain war xD), was denn Bargain is...
Hier nen Guide:

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_


Ihr werdet wahrscheinlich alle schonmal die Meldungen
(1) "Selling of Bargain Priced Special Goods will be sold in 30 Minutes",
(2) "Selling of Bargain Priced Special Goods has begun" oder
(3) "Selling of Bargain Priced Special Goods has ended"
gelesen haben. Für die, die nicht wissen, was das bedeutet, möchte ich das hier einmal erklären.

Bargain Priced Special Goods (tolles JM-Englisch >,<) sind die Traderwaren, die ihr 30 Minuten nach der ersten, direkt nach der zweiten und vor der dritten Meldung an bestimmten Orten bekommt. Das sind:

-Bandit's Mountain Stronghold (NPC heißt Seopok und steht in der Mitte der nördlichen Hälfte)
-Black Robber Den (NPC heißt Hounah unten rechts hinterm Zelt)
-Niya Remains (NPC heißt Payu und steht nördlich des Weges, der Richtung Osten aus den Niya Remains hinausführt)


Wenn ihr Zugang zu den Waren haben wollt, müsst ihr in Traderklamotten zu dem jeweiligen NPC gehen und nen Quest (!auch in Traderklamotten!) machen (oder Thief werden *hrhr*).

Vorsicht:
-An den Tradermärkten lauern öfter Player Thieves (bzw. Hunter), die euch killen (könnten). Kratzt lieber vorher alle
Berserker-Punkte zusammen, um mit ihm schnell fliehen zu können (oder sie halt zu killen xD).
-Auto-Pot-Recovery funktioniert nicht, wenn ihr mit einem NPC redet.
-Mit Bargain Special Goods kann euch jeder Player-Thief killen, egal wieviele * ihr habt.
-Passt auf, dass ihr keinen aus der Uni killt... postet Eure Jobnamen im Thread (unter "Allgemein")
-Die Zeitabstände, wann jeweils Bargainzeit ist, werde ich noch ermitteln udn dann hier editen (lassen).
Wenn es jemand von euch weiß, bitte posten.
-Wenn euch auser Uni jemand fragt, was Bargain ist, macht einen Verweis aufs Forum (es sollen sich sowieso alle anmelden).

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

«« Gildenlogo
Questlist »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz