Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Allgemeines
Tsu ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 21:07
Eure Gilde Zitat · Antworten

Damit wir euch zu eurer Gilde zuordnen können, bzw damit ihr ab 3 registrierten Membern ein eigenes unterforum bekommt ( als ansporn, dass sich mal wer regged :P )hier Eure Gilde posten, damit wir nich immer nachfragen müssen

Lolle Offline

wurm


Beiträge: 3

10.12.2007 22:02
#2 RE: Eure Gilde Zitat · Antworten

Feuersturm =)

_______________________________________________________
http://www.german-bash.org
Isadora> Jetzt erst zuhause? :)
<Killy> Ja Scheiße wieder Verspätung mit der beschissnen Bahn.
<Killy> Ich war SO angenervt, dass ich nach 'ner Taube getreten hab. oO' Dachte das blöde Vieh fliegt eh weg. Tat's aber net, so traf ich's, kickte es aufs Gleis, kam 'n Güterzug und tja ... Neben mir stand eine Grundschulgruppe.
<Killy> Alle glotzten das Taubenmuß an und ein Gör fings Heulen an.
<Killy> Die Kindergärtnerin dann aalglatt: Nicht weinen, das war gar keine echte!
<Killy> Ein andres Kind so: Aber die bewegt sich.
<Killy> Wir gucken alle hin und da zuckt der blutige Brei echt noch mit den Beinen, so voll Psycho, und drei Kinder fangen das Kotzen an. XD

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

11.12.2007 14:24
#3 RE: Eure Gilde Zitat · Antworten
Red_Business

hrhr

es geht um die neuen

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

X-BoWeR Offline

Wurm

Beiträge: 5

10.04.2008 21:45
#4 RE: Eure Gilde Zitat · Antworten

Red_Business....was sonst^^
Red_Business rulez

Hari Offline

König der Spammer


Beiträge: 2.854

10.04.2008 22:06
#5 RE: Eure Gilde Zitat · Antworten

Zitat von X-BoWeR
Red_Business....was sonst^^
Red_Business rulez

^^

jobnamen »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz