Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Spam
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

13.12.2007 20:12
Stars auf Eis Wettspiel Zitat · Antworten
Also
Es geht um die erste Folge
ihr könnt wetten :

die Auslach-wette : wählt einen Promi aus der sich hinlegen soll.Ein Hinleger zählt wenn der Kandidat die Eisfläche berührt,mit einem Körtperteil oberhalb des Schienbeins (schienbein zählt auch)
Gewinn : 3fache des Einsatzes

Die Sieger-wette : welcher promi gewinnt die erste Runde?
Gewinn : 5fache des Einsatzes

Die 2 aus 3 Wette
Ihr dürft 3 Promis wählen
wenn 2 von diesne unter dne letzten 3 sind gewinnt ihr
Gewinn : 4fache des Einsatzes

Die KANDIDATEN :

Verena Kerth

Guilia Siegel,

Susanne Pätzold

Jana Ina Zarrella

Yvonne Schröder
,
Christina Surer

, Patrick Bach

, Patrick Nuo

, Bürger Lars Dietrich,
Boris Entrup

und Frank Matthée.
Itchy Offline

Autopilot


Beiträge: 2.017

13.12.2007 20:20
#2 RE: Stars auf Eis Wettspiel Zitat · Antworten
Ich sach der Dietrich fällt! (1 weap Elixir)

click ---> <--- click

Tsu ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 20:30
#3 RE: Stars auf Eis Wettspiel Zitat · Antworten

Nuo fällt (500k)

un Dietrich gewinnt (500k)

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

14.12.2007 14:16
#4 RE: Stars auf Eis Wettspiel Zitat · Antworten

un wer bezahlt zB die 5 elis wenn itchy gewinnt?

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Tsu ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 14:17
#5 RE: Stars auf Eis Wettspiel Zitat · Antworten

Itchy hat schon gewonnnen.... Pete bezahlt :P

Itchy Offline

Autopilot


Beiträge: 2.017

14.12.2007 15:21
#6 RE: Stars auf Eis Wettspiel Zitat · Antworten

hehe

click ---> <--- click

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

22.12.2007 21:59
#7 RE: Stars auf Eis Wettspiel Zitat · Antworten

Pro Sieben´s "Stars auf Eis" -> Wat´n´Scheiß!
von Pottschalk | Köln | 883 mal gelesen
und schon wieder versucht Pro7 mit einer "Promi-Macht-Irgendwas-Show" zu punkten, dabei sind die sogenannten Promis jeneits sämtlicher Z-Listen....
kaum ist die nicht enden wollende Flopstars-Staffel abgeschlossen, kommt uns Pro7 mit dem nächsten Fernseh-Anti-Highlight. "Stars auf Eis", die selbsternannte erfolgreichste Eiskunstlauf-Tv-Show, kommt zürck.

Präsentiert wird das ganze von Kat(ohne H)arina Witt, die zwar unbestritten eine großartige Sportler-Karriere aufzuweisen hat, aber als Moderatorin so fehl besetzt ist, wie ein Vegetarier in der Metzgerei. Allein ihre Krächz-Stimme gepaart mit dem undefinierbaren Ost-Akzent treibt den Pottschalk auf die Palme. Als Unterstützung bekommt sie dann auch noch Dauer-TV-Nervensäge Oli. P. an ihrer Seite...Und als wenn das nicht alles schon schlimm genug wäre, erlebt die Definition des Begriffs "Promi" einen neuen Tiefpunkt durch Leute wie Verena Kerth (Freundin von Oliver Kahn), Yvonne Schröder (Germany´s next Topmodel 1 Finalistin) und den unvermeidbaren "Bürger -
Lass uns bitte endlich in Ruhe- Dietrich"...

Bleibt nur zu hoffen, dass der durch Formate wie "Bauer sucht Frau" mittlerweile sinkende und "stinkende" TV-Geschmack der Zuschauer so ein Format nicht lange toleriert.
Es ist wirklich schade mit anzusehen, wie ein TV-Sender der so hochkarätige Serien wie "Desperate Housewives", "Greys Anatomy", etc...einkauft, sein Image mit solchen Schrottproduktionen auf RTL 2 Niveau runterschraubt.

Der Pottschalk hofft dass seine Worte und Eure hoffentlich zahlreichen Kommentare ihren Weg in die Programm-Direktion von Pro 7 finden...denn wir Zuschauer haben ein für alle Mal die Schnauze voll, von dämlichen "Promi-Macht-Irgendwas-Shows"....es sein denn sie werden dort so gequält wie bei "Ich bin ein Star, holt mich raus"..da macht der Pottschalk mal ne Ausnahme....

Quelle : http://www.rp-online.de

LOL

Zitier-Spiel »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor