Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.939 mal aufgerufen
 Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

18.07.2007 02:22
#11 RE: SRO vids Zitat · Antworten

wow richtig nice
und die mukke passt auch perfekt

KingKeule Offline

KingOfKingAlex


Beiträge: 25

18.07.2007 02:31
#12 RE: SRO vids Zitat · Antworten

thx^^

Das Katze is eine gute Katze Katze Möglichkeit, einen Katze Idioten Katze 20 Katze Katze Sekunden lang zu Katze Katze beschäftigen, Katze ohne das Katze Katze er was Katze Katze Katze merkt Katze.



jetzt lees es ohne katze xD

Lord_Wurst Offline

BratWurst


Beiträge: 299

18.07.2007 09:34
#13 RE: SRO vids Zitat · Antworten

Die MF die von Dope wollt ich auch mal in nen Video einbauen, passt aber besser zu pvp, wie auch einige Lieder von Slayer

Is das nen Hybride?
Ansonsten gut gemacht, mit was für ner Software?

Feed Me!

KingKeule Offline

KingOfKingAlex


Beiträge: 25

18.07.2007 13:35
#14 RE: SRO vids Zitat · Antworten

ja ein total verskillter -.- hab ich mit der standart windows software gemacht^^

Das Katze is eine gute Katze Katze Möglichkeit, einen Katze Idioten Katze 20 Katze Katze Sekunden lang zu Katze Katze beschäftigen, Katze ohne das Katze Katze er was Katze Katze Katze merkt Katze.



jetzt lees es ohne katze xD

Lord_Wurst Offline

BratWurst


Beiträge: 299

19.07.2007 00:27
#15 RE: SRO vids Zitat · Antworten

wo kann ich die scenen, die brauchbar sind uploaden?
Hab die jetzt in ein Vid getan, jemand der da ahnung von hat soll da mal gucken, wegen schneiden.
Das war das erste mal, dass ich aufgenommen hab, wenn sich also jemand beschwert soll ers besser machen und sich bei mir zum pvp melden...

Feed Me!

KingKeule Offline

KingOfKingAlex


Beiträge: 25

19.07.2007 00:57
#16 RE: SRO vids Zitat · Antworten

wie groß isn die datei mit den einzelnen scenen??? wenn du eillst bastel ich dir n viedeo draus xD
hab eh zu viel freizeit im mom^^ und wegen uploaden kannste bei my vieeo aba da würd ich nur n fertiges reinsetzen xD
MfG KingOfSpiel

Das Katze is eine gute Katze Katze Möglichkeit, einen Katze Idioten Katze 20 Katze Katze Sekunden lang zu Katze Katze beschäftigen, Katze ohne das Katze Katze er was Katze Katze Katze merkt Katze.



jetzt lees es ohne katze xD

Tsu ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 01:06
#17 RE: SRO vids Zitat · Antworten

http://yourfiles.biz/index.php
da uppen, da kanns jeder runterladen

Lord_Wurst Offline

BratWurst


Beiträge: 299

19.07.2007 01:35
#18 RE: SRO vids Zitat · Antworten

Feed Me!

Lord_Wurst Offline

BratWurst


Beiträge: 299

19.07.2007 03:26
#19 RE: SRO vids Zitat · Antworten
eben zusammengeschustert

http://www.myvideo.de/watch/1946629

Wie kann ich insgesamt ne bessere quali machen?

Feed Me!

Tsu ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 10:15
#20 RE: SRO vids Zitat · Antworten
bessere quali geht afaik nur, wenn du wirklich einzelne bilder hast, die dann mit [aargh mir fällt dern name nich ein -.-, zussamenfügst.
oder du versuchst mal dir irgenden programm zu beschaffen das NICHT von windows is^^, um bessere codierung zu bekommen
(sony vegas, adobe premiere pro o.ä.)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz