Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 News, Updates
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

01.03.2008 18:10
Der letzte Schlag Zitat · Antworten
Auf einigen Servern stehen riesige Antigoldbotsaktionen an
Diese Events nhemen riesige Ausmaße an und sehr viele werdne dabei sein
Der Vorreiter wird Server Mars sein,Alps ist auch shcon dabei




Mal hoffen,dass sowas auch auf Poseidon steigt
Da nochnix geplant is könnten wir uns ja vielleicht durm kümmern wäre lustig udn auch en bissl Werbung
Außerdem könnte das dne Server endlich mal zusammenbringen und en cooleres Klima könnte entstehen
was haltet ihr davon

edit : Auf Alexander laufen auch schon Vorbereitungen
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

01.03.2008 18:24
#2 RE: Der letzte Schlag Zitat · Antworten

Hier der Aufruf von The_Pain

In Antwort auf:
Kennt ihr das?... wenn ihr zum Skill ansetzt doch dann eine Nuke auf eurer Monster zugeflogen kommt die euch KSt ? Oder euch ein gewisses „Cannot connect due to Server traffic” aus dem Spiel kickt? Oder Waffenelixire bis zu 400.000 Gold kosten? Ich könnte viele dieser Beispiele deren Ursprung immer derselbe ist nennen, ja ich rede von Goldbots! Deshalb lade ich zu einem großen Goldbot - Kill - Event auf Alps ein! (Falls ihr vergessen habt wie ernst die Situation ist werft einen blick auf dieses Video!)

Das Ziel dieses Events ist es Goldbots mittels Lightning Thiefs, siehe Video, zu killen bis sie genug Leveldowns erlitten haben das sie ihr Equipment nicht mehr benutzen können und somit an ihren eigenen Monstern krepieren!

Um das zu erreichen bedarf es einige Zeit aber wenn es erstmal geschafft ist das Karakoram und die Hotan - Gegend freizuräumen sodass die Goldbots wieder in Donwhang starten müssen, dann haben wir unser Ziel erreicht und es wird leicht sein die aus Donwhang stömenden Goldbots unter Kontrolle zu halten!

Der goldenen Schlüssel um dies zu erreichen ist Teamwork!

Der Plan
Um die Goldbots in die Stadt zu zwingen müssen Trader mindestens 2 Lightning Thiefs hinter sich herziehen, anschließend begiebt sich der Trader an Locations wo sich Goldbots befinden und droppt dort mehrmals 1 Gold. Daraufhin werden die Goldbots automatisch vor die Füße des Traders laufen, um das Gold aufzusammeln, und werden dort von den penetrierenden Geschossen der Lightning Thiefs erfasst woraufhin sie dann sterben und nach Hotan zurückkehren.
Währendessen haben sich bereits mehrere andere Trader die auch Lightning Thiefs hinter sich stehen haben an die sogenannten „Goldbot Checkpoints*” vor die Tore Hotans gestellt und die Goldbots quasi von alleine in den Tod laufen. (*Diese Checkpoints sind Punkte über die die Goldbots gehen um zum Farmingplatz zurückzukehren, Goldbots bleiben mehrer Sekunden auf diesen Checkpoints stehen, genug Zeit damit sie wieder von den Lightning Geschossen erfasst werden und sterben.)
Dadurch entsteht ein Teufelskreis für die Goldbots, sie verlassen Hotan und sterben daraufhin wieder vor den Toren, anschließend kehren sie wieder nach Hotan zurück, laufen wieder raus und sterben erneut. Außerdem werden es immer mehr Goldbots die sich diesem Kreis anschließen. Denn Parralel hierzu laufen Trader mit Lightning Thiefs hinter sich durch die Hotan-Umgebung und töten dort weitere Goldbots.

Detaillierte Informationen zum Ablauf und der Planung folgen bald...

Ziel
Obwohl ich schon das Grundziel genannt habe hier noch etwas detaillierter.
Das Ziel ist es, die Goldbots so oft zu killen das sie zu niedrig sind um ihre Waffen zu benutzen und damit keinen Damage mehr bei den Monstern machen und das sie ihr Equipment nicht mehr tragen können sodass sie letztendlich an ihren eigenen Monstern sterben.
Goldbots laufen bei den Goldfirmen mit Clientless Bots betrieben, deswegen wird es lange dauern bis die Goldbotbesitzer merken das etwas nicht stimmt. Ich schätze es wird mindestens eine Woche vergehen bis die Besitzer merken das ihr Goldbots manipuliert wurden. Nach dieser Zeit dürften die Goldbots wieder in Donwhang starten müssen, von wo aus man sie besser unter Kontrolle haben kann denn dann reicht es wenn sich eine Person mit ein paar Lightning Thiefs an ein Donwhang Gate stellt.

Wir wollen dafür sorgen das die Spieler, die in der Hotanumgebung leveln oder im Karakoram wieder ungestört dem Spielspaß nachgehen können.

Außerdem soll durch ein YouTube Video erreicht werden das Leute von anderen Servern auch ein solches Event planen und durchführen.


Zeitpunkt des Events
Das Event wird am 23.2.2008 um 18.00 Uhr beginnen und bis 2.00 Uhr nachts durchgeführt.

Treffpunkt
Hotan Südtor

Wer darf teilnehmen?
Bevorzugt werden Trader und Hunter die mindestens Lv 75 sind(!), aber auch Thiefs sind willkommen. Trader werden benötigt um vor den Toren Hotans mit Lightning Thiefs auf den „Goldbot Checkpoints” zu stehen aber auch um im Karakoram und in der Hotan Umgebung Goldbots zu töten. Hunter werden zum Schutz der Trader benötigt aber auch ggf. als Ablöse für einen Trader falls dieser mal sein Equipment reparieren muss oder Pots zu kaufen, in diesem Fall übernimmt der Hunter bis zur Rückkehr des Traders die Lightning Thiefs. Thiefs können dann teilnehmen wenn sie von Tradern ein Päckchen Goods bekommen um Lightning Hunter zu spawnen (die ebenfalls tödlich für Goldbots sind) ab dann können sie die gleichen Aufgaben wie Trader oder Hunter übernehmen.

Teamspeak
Während des Events wäre es von Vorteil wenn alle Teilnehmer über Teamspeak verfügen, eine Server IP wird im laufe der nächsten Woche hier zu finden sein.

Anmerkungen
Die kosten für die Trader/Hunter und Thiefs dürften nur gering ausfallen da ausreichend Potions von den Goldbots gedroppt werden sobald diese sterben. Die meisten kosten dürften eher durch das reparieren des Equipments anfallen welche allerdings auch durch Item-Drops ausglichen werden können.

Selbstverständlich werde ich vom ganzen Event ein YouTube - Video anfertigen wo jeder Teilnehmer im Abspann erwähnt wird bzw. im Video zu sehen sein wird.

Teilnahme
Ihr könnt spontan am 23.2. am Event teilnehmen aber ich würde es bevorzugen wenn ihr euch mit einem Kommentar zu diesem Eintrag registrieren würdet. Schreibt bitte im Kommentar Nick, Level und Job nieder.

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

02.03.2008 15:05
#3 RE: Der letzte Schlag Zitat · Antworten

Das könnten wir echt mal auf Poseidon machen ...

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz