Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Screenshots
DerRote Offline

Wurm


Beiträge: 25

03.03.2008 23:13
Endlos- und Extremsituationen Zitat · antworten

Ich fang mal mit 2 Endlossituation an.

Und es kamen immer wieder welche dazu....
Ht mich bestimmt an die 10 min gekostet, da immer wieder Mobs dazu kamen.


Hier sind mir tatsächlich doch während des Kampfes die MP-Tränke ausgegangen und ein Rüstungsgegenstand wurde Zerstört, ein anderes war schon im roten Bereich. Hat mich ca. 15 min gedauert, da ich später keine Skills mehr einsetzen konnte.


Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

22.06.2008 19:09
#2 RE: Endlos- und Extremsituationen Zitat · antworten

Also das ist das ewige Leiden der Blader Später kommen aber ein paar Skills dazu, die dann mehrere Mobs angreifen, dann ist das auch in Ordnung und Nuker würden dann in solchen Situationen alt aussehen






Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

22.06.2008 19:39
#3 RE: Endlos- und Extremsituationen Zitat · antworten

Spielt Gaara eigentlich noch?

Hari Offline

König der Spammer


Beiträge: 2.854

22.06.2008 20:00
#4 RE: Endlos- und Extremsituationen Zitat · antworten

Zitat von Tsukuyomi
Also das ist das ewige Leiden der Blader Später kommen aber ein paar Skills dazu, die dann mehrere Mobs angreifen, dann ist das auch in Ordnung und Nuker würden dann in solchen Situationen alt aussehen


ich seh bei solchen situationen net alt aus

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

22.06.2008 22:25
#5 RE: Endlos- und Extremsituationen Zitat · antworten

ich au nich^^

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

22.06.2008 22:29
#6 RE: Endlos- und Extremsituationen Zitat · antworten

Nein Jiri, du hälst natürlich 5 General und einen Gig 3 Lvl über dir aus, ha!






Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

23.06.2008 16:42
#7 RE: Endlos- und Extremsituationen Zitat · antworten

durch die geposteten situationen wär ich schnell durch, hast ja keine ahnung

20 seks phy def 30%+-buff, dann ersma alles von mir wegschieben mim flächenschiebeskill, dann ice flächendeckend, dann earth flächendeckend.
dann sind nurnoch einer oder zwei übrig, die kill ich dann ganz normal ...
wenns eng wird nehm ich ne vigor und gut is.

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

23.06.2008 16:55
#8 RE: Endlos- und Extremsituationen Zitat · antworten

Indem du das benutzt hättest du wiederum keinen chance einen Blader zu killen Einfach die paar sek mit dem BR erhöungskill un danach doppel kd und tot

ergo:

Blader>Jiri






Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

23.06.2008 17:02
#9 RE: Endlos- und Extremsituationen Zitat · antworten

es geht hier aber um mops, nich um blader ...

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor