Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 Neues
Seiten 1 | 2
jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 14:19
#11 RE: RB-Signatur Zitat · Antworten

drum fragte ich...

hab das rote ja mit schwarz vermischt dargestellt, so das es nach unten hin dunkler wird, mit schwarz wäre das nicht möglich, klaro könnte die konturen in einer anderen farbe wie rot machen, aber das sieht dann immer so comicsmässig aus.

aber ich wollte eh noch ein paar sigs machen, werde da dann einiges testen, andere fonts andere renders etc.

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

22.04.2008 14:22
#12 RE: RB-Signatur Zitat · Antworten
Ich würd mich mehr über ein Banner freuen,wenn schon mal einer mit Ps-Ahnung sich hier rumtreibt

Das aktuelle ist zwar ganz schick,aber es passt nich 100% zum Hintergrund ( Kanten sind sichtbar) und es is schon ewig drin und es is vonnem Albumcover
jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 14:28
#13 RE: RB-Signatur Zitat · Antworten

dann sag mal in welche richtung es gehen sollte, kann mich ja mal an was versuchen.

- das wichtigste die grösse

- wunschfarben

- motive die dir gefallen

etc.

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

22.04.2008 14:36
#14 RE: RB-Signatur Zitat · Antworten

Uf Motive fallen mir spontan keine ein,vielleicht hat ja noch jemand Ideen
Vielleicht Peter Zwegat,aber das wird sich wohl nich durchsetzen

größe 640x300(300 max kann auch tiefer)

Bei der Farbe kannse deiner Kreativität freien lauf lassen,ansonsten könnwas hier weiter bereden

Logofred

Seiten 1 | 2
«« RB-Banner
Neue Smileys »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz