Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 12.356 mal aufgerufen
 Musik,Videos,Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

25.03.2008 16:06
Musik-Laberthread Zitat · Antworten

Hier könnt ihr über Neuerscheinungen,Neuentdeckungen,Geheimtips und aktuelle Musiktrends diskutieren

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

25.03.2008 16:24
#2 RE: Musik-Laberthread Zitat · Antworten

Ok mach ich mal den Anfang :

Also ich hab 2 Releases,die in naher Zukunft anstehen zu vermelden.

-Am 3.05 erscheint das erste und wohl einzige Livealbum der Beatsteaks namens "Kanonen auf Spatzen"
Warscheinlich wird um diese Zeit auch eine Single/Livesingle erscheinen,Arnim verplapperte sich in
einem Interview uns sagte,dass er für die Single "Hail to the Freaks" sei,allerdings ist das noch SPekulation.

-Außerdem befindet sich das neue Album der Crew von Deich in der Endphase,da sie zum Tourbeginn
im April das neue Album releasen wollen

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

25.03.2008 16:33
#3 RE: Musik-Laberthread Zitat · Antworten

Das vierte Album von Disturbed kommt wahrscheinlich um den 20. Mai herum auf den Markt.
Es wird "Indestructible" (auf Deutsch: unzerstörbar) heißen.

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

25.03.2008 16:36
#4 RE: Musik-Laberthread Zitat · Antworten

Disturbed spielen auch bei Rar/Rock am ring als co-Headliner,so weit ich weiss
Ich schätze mal die werden auf Mtv übertragen,wobei sie ja in Deutschland nich ganz
so bekannt sind

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

25.03.2008 17:32
#5 RE: Musik-Laberthread Zitat · Antworten

Bin nicht umbedingt der Typ der nach bestimmten Albums sucht. Ich höre am liebsten Spiele-Musiken und so was. Ist nur schlecht dafür ein Reales nachzuschlagen aber ich freue mich immer auf neue RPG´s da kriegt man die besten Sachen her. Apropos sag mal Tsu kannste mir das Stück von Aion das du im Radio hattest irgenwie zukommen lassen.

Tsu ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 17:35
#6 RE: Musik-Laberthread Zitat · Antworten

Hier gibts den Aion Soundtrack zum Download, kann man eigendlich jedem RPG fan ans herz legen ;)

http://aion.onlinewelten.com/articles.php?id=151

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

25.03.2008 17:37
#7 RE: Musik-Laberthread Zitat · Antworten

Ist da auch diesen Schnuelzenbalade bei ?
Vom Flugvideo

Tsu ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 17:39
#8 RE: Musik-Laberthread Zitat · Antworten

Nein, aber falls du es mal im CD laden siehst (;)) es heißt Lena Park - You raise me up, is das opening von RomeoxJuliet, [ot]welches ein zwar kitschiger Romantik anime is, trotzdem sehr gut sein soll [/ot]

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

25.03.2008 17:43
#9 RE: Musik-Laberthread Zitat · Antworten
Falls irgendwer ein paar Sachen so von z.B:

FF IX
Terranigma
Grandia
Lufia

(also alte Klassiker) möchte, einfach bei mir melden.
Hab auch ein paar selfmade-Produkte im Angebot, wenn ihr wollt könnt ihr ein Hörprobe von mir kriegen. Weiß nur nicht wie ich das anstellen soll.^^

EDIT: Ich hab jetzt die Sachen runtergeladen, doch womit spiel ich die ab? Sogar der VLC-Player streikt
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

25.03.2008 17:44
#10 RE: Musik-Laberthread Zitat · Antworten

Habt ihr shcon das neue Die Ärzte-Video gesehen
Sehr lustig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz