Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Guides und Hilfen
Itchy Offline

Autopilot


Beiträge: 2.017

05.04.2008 15:12
pServer Zitat · Antworten
Also wer sich gerne ma auf unsern private sro server connecten will, hier die anleitung:

-ihr holt euch hamachi (zB. von hier: http://hamachi.softonic.de/download)
-connectet euch dann auf den server: =MOW= pw: 7730
-dann öffnet ihr die hosts.ini datei aus dem verzeichnis -> C:\WINDOWS\system32\drivers\etc mit editor
-fügt unter "127.0.0.1 localhost" einfach
5.144.229.142 gwgt1.joymax.com
5.144.229.142 gwgt2.joymax.com
-abspeichern und den modifizierten client in euer silkroad ordner kloppen
-wenn ihr den geschickten clienten startet müsst ihr euch ganz normal einloggen (login und pw müsst ihr mir geben, damit wir euch nen account anlegen können )
-wenn ihr wieder auf nem normalem server spielen wollt, einfach "#" vor das was ihr in die hosts.ini eingefügt habt setzen
(#5.144.229.142 gwgt1.joymax.com
#5.144.229.142 gwgt2.joymax.com)
und den normalen sro_client starten

click ---> <--- click

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

05.04.2008 15:15
#2 RE: pServer Zitat · Antworten
Geht das auch mit dem Ksro-ordner/client ?
Tsu ( Gast )
Beiträge:

05.04.2008 15:19
#3 RE: pServer Zitat · Antworten

Ne, is doch auf isro aufgebaut

Scratchy Offline

Gaymemaster der Zukunft


Beiträge: 35

08.04.2008 21:09
#4 RE: pServer Zitat · Antworten

Hat er Recht das ist auf ISRO-Basis
Ich denke dieses Wochenende werden wir mal Zeit haben das zu testen
läuft alles noch ein bisschen wackelig aber ist halt opensource und noch im Entwicklungsstatus.

____________________________________________________________
TS-ip: redbusiness.kicks-ass.net
[GM]

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

08.04.2008 21:17
#5 RE: pServer Zitat · Antworten

Das is nich grade die genialste Idee ein identisches Avatar zu wählen,aber ihr macht das schon

Itchy Offline

Autopilot


Beiträge: 2.017

08.04.2008 21:38
#6 RE: pServer Zitat · Antworten

Zitat von Pete
Das is nich grade die genialste Idee ein identisches Avatar zu wählen,aber ihr macht das schon

offtopic kommt in offtopic

click ---> <--- click

Itchy Offline

Autopilot


Beiträge: 2.017

13.04.2008 18:30
#7 RE: pServer Zitat · Antworten

@wurst: scratch hat software gefunden, womit man sichn pServer machen kann

click ---> <--- click

Jixxor Offline

Wurm


Beiträge: 6

05.08.2008 15:23
#8 RE: pServer Zitat · Antworten

Hey, ich wollt mir mal den client laden, aber auf rapidshare is der nich mehr verfügbar, weil der zulang nicht mehr gedownloaded wurde :) kann den jmd nochmal hochladen oder mir bei icq schicken?

Icq: 366-933-819




NICHT KLICKEN!!!

Bist du ein Frauenkenner???

Körbchengröße auf dem folgendem Bild erraten....





-->>>> AufLösung :) <<<<--




 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz