Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 23.119 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 38
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

25.05.2008 00:30
#271 RE: Fussballlaberthread Zitat · Antworten
Valencia (RPO). Rund eine Woche nach seiner Ausbootung für die Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz hat Keeper Timo Hildebrand Bundestrainer Joachim Löw und Torwarttrainer Andreas Köpke heftig kritisiert.

"Wenige Stunden vor Bekanntgabe des Kaders am vergangenen Freitag hat Andy Köpke mich angerufen und Jogi Löw entschuldigt, da er gerade im Flieger sitze und deshalb nicht mit mir telefonieren könne. Was ist das denn für eine Art? Als Köpke mir die Entscheidung mitgeteilt hat, war ich zuerst so geschockt, dass ich nichts mehr sagen konnte und wieder aufgelegt habe", sagte der Torwart vom spanischen Erstligisten FC Valencia in einem Interview mit dem "Spiegel".

Löw und Köpke hatten sich nach eingehenden Beratungen gegen Hildebrand und für Jens Lehmann, Robert Enke und Rene Adler als Torhüter für die EM entschieden. Dabei hatte Köpke dem 29 Jahre alten Hildebrand als Nummer zwei im deutschen Tor seit der WM 2006 sogar empfohlen, entgegen sonstiger Gepflogenheiten im Nationalteam Lehmann öffentlich unter Druck zu setzen.

"Es gab ein Gespräch mit Andy Köpke letztes Jahr in Berlin. Er sagte, ich solle die Nummer 1 mehr unter Druck setzen, mehr Konkurrent sein, mehr angreifen, mehr fordern. So steht es auch in meinem EM-Leitfaden, der bei einem Workshop im Sommer 2007 verteilt wurde. In der Nationalmannschaft werden so viele Dinge eingefordert. Vor allem soziale Kompetenz, Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Teamgeist. Aber gleichzeitig muss man wohl auch Lautsprecher in den Medien sein, um den Eindruck zu erwecken, man sei eine wirkliche Nummer 1", meinte Hildebrand, der von den DFB-Trainern vor allem menschlich enttäuscht ist.
Mehr zum Thema
Bundestrainer Joachim Löw hat seinen Kader für die Fußball-Europameisterschaft (7. bis 29. Juni) in Österreich und der Schweiz benannt. Wir haben die Stimmen der Bundestrainer und von den Spielern.

EM-Kader-Bekanntgabe: Reaktionen

Dass Lehmann die unumstrittene Nummer eins in der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ist, kann Hildebrand ohnehin nicht nachvollziehen. "Ich habe trotz aller Querelen 40 Spiele gemacht. Andere Torhüter haben kaum gespielt. Als Profi brauchst du Spielpraxis. Ich habe sie, er nicht. Ich bin bei der EM nicht dabei, er steht im Tor", meinte der Ex-Stuttgarter im Gespräch mit der Bild am Sonntag und ergänzte: "Das Kriterium Leistung sollte in der Nationalelf auch beim Thema Torhüter an erster Stelle stehen."

Trotz des Rückschlages, über den er wütend und enttäuscht sei, werde er den Kampf um einen Platz im Nationalteam aber nicht aufgeben. "Ich glaube weiter an meine Chance, eines Tages die Nummer 1 zu werden. Ich werde jeden Tag mit etwas Wut im Bauch zum Training fahren."



Heute um 2 Uhr (morgens) auf 3Sat-Das aktuelle Sportstudio mit Timo Hildebrand und Jürgen klopp




Außerdem wurd der Chelseatrainer entlassen
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

28.05.2008 13:56
#272 RE: Fussballlaberthread Zitat · Antworten

Bundestrainer Löw streicht Marin, Jones und Helmes aus EM-Kader

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

31.05.2008 19:18
#273 RE: Fussballlaberthread Zitat · Antworten

Spiel gedreht !!!

Hari Offline

König der Spammer


Beiträge: 2.854

31.05.2008 19:28
#274 RE: Fussballlaberthread Zitat · Antworten

2:1 sieg!!

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

31.05.2008 19:49
#275 RE: Fussballlaberthread Zitat · Antworten

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

31.05.2008 20:26
#276 RE: Fussballlaberthread Zitat · Antworten

ah verdammt,das ging schnell

Volker Offline

Eingelebt


Beiträge: 93

02.06.2008 14:25
#277 RE: Fussballlaberthread Zitat · Antworten

Noch 5 Tage alter !

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

07.06.2008 17:05
#278 RE: Fussballlaberthread Zitat · Antworten

Klopps Programm hat ne bessere Grafik als Pes

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

07.06.2008 18:20
#279 RE: Fussballlaberthread Zitat · Antworten

Los gehts !


Hoffentlich gewinnt Schweiz,damits ne schöne Stimmung gibt

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

07.06.2008 18:43
#280 RE: Fussballlaberthread Zitat · Antworten

da is eh schon stimmung






Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 38
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz