Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.040 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2
jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 09:08
suche partner für ft turnier Zitat · Antworten

stelle da keine grossen anforderungen, ausser etwas erfahrung und spass am battlen, gute qs sollten vorhanden sein.
und wenns geht über lvl 10 :=)

würde mit meiner lucy antreten, ist gerade 10, bringe die aber noch in den nächsten tagen auf 15-20.

also freue mich über ernstgemeinte antworten :)

mfg

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

13.04.2008 12:46
#2 RE: suche partner für ft turnier Zitat · Antworten
Ich bin leider schon an Tsu vergeben,aber meine Quellen sagen mir Problembaer sucht händringend nach einem Partner.


Achja,ich soll dir von meinem Ego folgendes ausrichten : Cool daste dich zuerst hier beworben hast
jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 13:20
#3 RE: suche partner für ft turnier Zitat · Antworten

tja wollte nicht zu den phönix snobs, und zu f4ntatennis auch ned, und eure member haben mir irwie getaugt, was sich bis jetzt nur bestätigt hat.

nen schöner feiner club mit vielen facetten...

zum thema: hatte b3ar Ig schonmal angefragt und da meinte er das er keine zeit hat, spiele gerne mit ihm, und denke auch das wir gut miteinander sind XD

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

13.04.2008 13:22
#4 RE: suche partner für ft turnier Zitat · Antworten

Zitat von jadefelsen
tja wollte nicht zu den phönix snobs, und zu f4ntatennis auch ned, und eure member haben mir irwie getaugt, was sich bis jetzt nur bestätigt hat.

nen schöner feiner club mit vielen facetten...

zum thema: hatte b3ar Ig schonmal angefragt und da meinte er das er keine zeit hat, spiele gerne mit ihm, und denke auch das wir gut miteinander sind XD



Welche Member?
Ne ernsthaft,Baer is in der Beziehung bisl schüchtern.
Droh ihm einfach mitnem Leave wenner nich mit dir spielt,wir werden sowieso alle gegen die 50er rausfliegen

Tsu ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 13:23
#5 RE: suche partner für ft turnier Zitat · Antworten

Wielange will er keine Zeit haben? Is ja nichmal bekannt, wanns losgeht
Musst ihn einfach mal dazu drängen, ich weiß dass ers auch will. Eventuell kannse ja mal QS mit ihm farmen, er hatte sich nämlich beschwert, dass man QS benutzen kann, aber wenn er auch ein paar vernünftige hat, sieht das bestimmt anders aus

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

13.04.2008 13:25
#6 RE: suche partner für ft turnier Zitat · Antworten

Ich spendier ihm auch Gold-qs

jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 13:32
#7 RE: suche partner für ft turnier Zitat · Antworten

kann ihm auch welche schenken XD

und lvl50 kann man auch fertigmachen...
nonstop ice und verkleinerung

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

13.04.2008 20:07
#8 RE: suche partner für ft turnier Zitat · Antworten
Da das mit pete eh nich läuft, würd ich gerne

natürlich nur, wennde bär nich rumkrichst






jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

14.04.2008 10:10
#9 RE: suche partner für ft turnier Zitat · Antworten

warum klappt das nu mit pete nicht?

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

14.04.2008 13:26
#10 RE: suche partner für ft turnier Zitat · Antworten

bissl stress






Seiten 1 | 2
«« turnierstart
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz