Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.596 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

17.04.2008 20:06
Trackmania Nations Forever Zitat · antworten



Offizielle Homepage: http://www.trackmania.com
DDL (500mb): http://www.gamershell.com/download_24766.shtml
Oder über Stean

Saugen, installieren, starten, account erstellen, spielen

MAcht sehr viel fun und sieht teilweise richtig gut aus

Glaub zwar nich, dasses hier viele gibt, wo was mit rennspielen am hut haben, aber tm is ja auch nur bis zunem gewissen punkt ein rennspiel ;)






Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

17.04.2008 20:58
#2 RE: Trackmania Nations Forever Zitat · antworten

Sieht cool aus,werds mir morgen mal saugen

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

17.04.2008 21:51
#3 RE: Trackmania Nations Forever Zitat · antworten

hab ich schon lange

darf aber leider atm nich zocken -.-

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Itchy Offline

Autopilot


Beiträge: 2.017

17.04.2008 22:27
#4 RE: Trackmania Nations Forever Zitat · antworten

Zitat von Jiri
hab ich schon lange

darf aber leider atm nich zocken -.-

me 2

click ---> <--- click

Itchy Offline

Autopilot


Beiträge: 2.017

17.04.2008 22:27
#5 RE: Trackmania Nations Forever Zitat · antworten

darf aba zocken xD

click ---> <--- click

jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

18.04.2008 19:46
#6 RE: Trackmania Nations Forever Zitat · antworten

hab das schon lange und fahre immer gerne ein paar ründchen XD

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

18.04.2008 19:55
#7 RE: Trackmania Nations Forever Zitat · antworten

Trackmania Nations und Trackmania Nations Forever is abern unterschied

TMN Forever is erst seitem 16.04 draussn ;)

also was heißt hier lange?






jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

18.04.2008 21:57
#8 RE: Trackmania Nations Forever Zitat · antworten
sry dann hab ich verwechselt, ich kenne nur die kostenlose variante also die allererste...


in 7 min download fertig
jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

19.04.2008 01:34
#9 RE: Trackmania Nations Forever Zitat · antworten

selten nen so nen beschissenes update eines games erlebt...alles bekaggter als das org.

najo die grafx ist besser, aber alles!!! ist beschissener sorry.

das orginal hat soviel fun gemacht, und nu...nö null fun mehr..

sorry in meinem kopf schwirren die gedanken, ich würde es gerne sofort ausdrücken aber ich warte damit bis moin, werde es nochmal antesten, aber bin mir zu 70% sicher das ich es von meiner platte lösche..

der flair fehlt einfach, der flair vom anfang, sorry...

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

19.04.2008 12:10
#10 RE: Trackmania Nations Forever Zitat · antworten

Wtf is für dich der Anfang? Trackmania Original? Ansonsten isses genau das selbe wie Nations, nur mehr strecken, mehr möglichkeiten und die TM United besitzer können auch mit den TM Nations Spielern spielen.






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Age of Conan »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor