Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.563 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

23.04.2008 21:05
#21 RE: Trickster :S Zitat · Antworten

also wenn du das schon zoggsed sag mal wies so ist?

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

23.04.2008 21:31
#22 RE: Trickster :S Zitat · Antworten

Bin grad ers durchs tutorial, ich finds ganz lustig, leider nur fantasytennis auflösung






jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

23.04.2008 23:06
#23 RE: Trickster :S Zitat · Antworten

hmm ich lads mal runter...

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

24.04.2008 00:52
#24 RE: Trickster :S Zitat · Antworten

Jo ich bin schon auf lvl 12 nun, hab den dragon genommen, steh halt auf zauberkram^^

Zitat von Tsukuyomi
@bär, wennes spiels, ich bin auf Jewelia -> Ruby Island
habs bunny genomm, weilich einen melee wollte und en büffel scheiße aussieht


wenn mich nicht alles täuscht bin ich da auch^^

Problembaer halt^^

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

24.04.2008 01:38
#25 RE: Trickster :S Zitat · Antworten

Nee bin auf dem Fantasia Server - Dream Island

jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 10:16
#26 RE: Trickster :S Zitat · Antworten

wenn wir da schon alle mitmachen, sollten wir schon aufm gleichen servern spielen, so ist das doch doof

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

24.04.2008 10:41
#27 RE: Trickster :S Zitat · Antworten

Zitat von jadefelsen
wenn wir da schon alle mitmachen, sollten wir schon aufm gleichen servern spielen, so ist das doch doof


Ich war schon vorher auf dem Server

Könnte ja schnell nen neuen char dahin legen, die ersten lvl gehen schnell.

jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 11:35
#28 RE: Trickster :S Zitat · Antworten

ich fange erst an, wenn wir alle auf dem gleichen server sind, will ja mit anderen zocken und ned alleine da rumgammeln :)

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

24.04.2008 11:50
#29 RE: Trickster :S Zitat · Antworten

Zitat von jadefelsen
will ja mit anderen zocken und ned alleine da rumgammeln :)


sehe ich auch so, obwohl ich mich bei Fanta damit abgefunden habe

das Spiel hat mir ein guter Freund empfohlen den ich aus meinen alten XIII Tagen kenne, wir haben beide damals auch Fanta angefangen

jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 20:42
#30 RE: Trickster :S Zitat · Antworten

also wie machen wirs, soll ich bei dir oder bei tsu anfangen, eher bei dir, tsu zogged eher weniger oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz