Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 News und Updates
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

24.06.2008 14:01
Änderungen-Berufe Zitat · Antworten
Grüße, werte HandwerkerInnen

Ich weiß, dass einige von euch besorgt darüber sind was mit den Handwerksfertigkeiten/RnB (Ressourcensammeln und Städtebau) passieren wird - deshalb habe ich diesen Text verfasst, um euch darüber zu informieren, was wir gerade tun und was bald mit den Handwerksfertigkeiten passieren wird. Außerdem möchte ich euch erklären was heute beim Alchemiecrash passiert ist.

Wollen wir zuerst mit den schlechten Sachen beginnen.

Zuallererst - wenn ihr ein Alchemist seid, wird das Öffnen des Handwerksfertigkeitenbuch in irgend einer Form und Weise euren Client zum Absturz bringen. Diesen Fehler werden wir mit dem Update am Donnerstag beheben.

Dies ist geschehen, als wir einige der Tränke für die Handwerksfähigkeiten neu sortiert haben - Wenn ihr Alchemist seid, erinnert ihr euch sicherlich daran, dass ein paar der Tränke, die man herstellen konnte, keinerlei Auswirkungen hatten. Diese Tränke wurden aus dem Rezeptinventar entfernt und werden wieder ins Spiel zurück kommen, sobald sie neu gestaltet sind. Das Entfernen dieser Tränke hatte unvorhergesehen Folgen und wir haben die negativen Auswirkungen übersehen, die mit dem letzten Patch dadurch erzeugt wurden. Es tut uns sehr Leid, dass dies geschehen ist.

Lasst mich euch versichern - falls ihr einen Absturz habt, seid nicht ihr verbugt. Das Rezeptbuch versucht nur Objekte zu finden, die nicht mehr länger existieren und unsere Programmierer bauen eine Sicherung ein, sodass so etwas nicht mehr passieren kann.

So, aber genug der schlechten Dinge. Jetzt möchte ich euch im Detail erklären, was wir mit den Handwerksfertigkeiten geplant haben. Leider kann ich euch keine genauen Zeitpunkte für die einzelnen Fehlerbereinigungen und Veränderungen, die unten aufgelistet sind, nennen, aber wir hoffen sie schon sehr bald erledigt zu haben. "Sehr bald" bedeutet in diesem Fall, dass schon ein Teil der Fehler am Donnerstag behoben wird. Den großen Teil der übrigen Punkte möchten wir schon in den nächsten paar Wochen erledigt haben.

Handwerksfertigkeiten

Wir wollen euch schon bald eine Möglichkeiten bieten, mit der ihr Berufe verlernen könnt

Alchemie

* Wir haben einen Gegenstand zu magischen und priesterlichen Gegner hinzugefügt, der "Alchemists Chache" genannt wird. Dieser Gegenstand wird, wenn man ihn mit einem Rechtsklick aktiviert, ein paar zufällige Ressourcen für Alchemisten erzeugen . Die Ressourcenauswahl wird auch die "fehlenden" Ressourcen (beispielsweise Hyänenfleisch und Eiskrokodil-Tränen) beinhalten, sodass Alchemisten über Ebene 1 hinaus aufsteigen können.
* So früh wie möglich werden wir eine neue Art von Ressourcenpopulation, die aus Spinnen, Hyänen usw.. besteht, den RnS hinzufügen, die dann die Ressourcen "wie geplant" fallenlassen werden. Diese Gegner werden in der Lacheischen Ebene, Poitain und in den Rotlotusmarschen zu finden sein und sie werden eine typische Gegenstandshäufigkeit von 10-50% von diesen Ressourcen bei sich haben.
* Später (wann genau muss erst noch entschieden werden) werden wir noch Rezepte hinzufügen, die man bei Händlern kaufen kann. Diese Rezepte werden euren magischen Schaden erhöhen. Außerdem planen wir weitere interessante Tränke zu kreieren, aber das ist noch geheim


Architekt

Architekten werden zur Zeit neu gestaltet - Was genau diese Neugestaltung mit sich bringt, darf ich euch jetzt noch nicht verraten, aber es wird Architekten die Möglichkeit gegeben ihre Fähigkeiten auch im Kampf einzusetzen, sowie beim Bau von Städten

Waffenschmied

Waffenschmiede werden in Zukunft eine Reihe von blauen Rezepte erhalten. Diese Rezepte können durch Händler, Beute und/oder Endgegnerkills beschafft werden. Rezepte dieser Art werden durch alle Ebenen des Waffenschmiedens verteilt sein und alle Waffen umfassen (jedoch nicht Munition)

Rüstungsschmied

Wie auch die Waffenschmiede erhalten die Rüstungsschmiede eine Reihe von blauen Rezepte, die sie sich durch Händler, Beute und/oder Endgegnerkills beschaffen können. Diese Rezepte werden es euch ermöglichen unterschiedlicher aussehende Gegenstände zu erstellen, als dies bisher der Fall war und auf Stufe 80 wird es möglich sein ein ganzes Set aus Rüstungsteilen zu erstellen (vorausgesetzt natürlich, man findet alle Rezepte dafür)

Ressourcen und Städtebaugebiete

* Händler und Lehrer werden in den Gildenstädten erscheinen. Die unterschiedlichen Händler und Lehrer werden auftauchen, je nachdem welches Gebäude gebaut wurde (Ein Handelsposten wird einen Händler haben usw...)
* Das Stadtleben wird in den Städten erwachen. Je mehr Gebäude ihr baut, desto mehr NPCs werden in eure Stadt einziehen.
* Wir werden die zufällig auftauchenden Gegner aus den Spielfeldern entfernen. Stattdessen werden wir kleine Stützpunkte errichten, die dynamisch passend zur Stufe des Angreifers Gegner erzeugen.
* Quests - wir werden den Ressourcen und Städtebaugebieten Quests spendieren (Lacheische Ebene, Poitain, Rotlotusmarschen). Diese Quests kann man nicht wiederholen


Außerdem sind verschiedene weitere Verbesserungen in Arbeit, unter anderem der Sockelfehler und die Droprate von Lederarten.


Quelle
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz