Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Allgemein
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

08.07.2008 13:41
AOC-Vorstellungsthread Zitat · Antworten

Charname : Pete

Lvl: 40+ (8.7.08)

Gilde : Rb

Klasse : Vollstrecker

Skillung : Dmg (im moment auch viel heal,was sich mit 80 ändern wird)

Beruf : Noch unentschlossen

Besondere Items : Nur die Questsblues



Lixurash Offline

Wurm


Beiträge: 10

08.07.2008 13:52
#2 RE: AOC-Vorstellungsthread Zitat · Antworten

Charname : Lixurash

Lvl: 33+ (8.7.08)

Gilde : Rb

Klasse : Assassine (SO macht man DMG!... aber auch SO verreckt man schnell..^^)

Skillung : Giftskillung... (Von Unheilig hab ich mir noch icht alle Talente zum Leveln angeguckt... scheint mir zum Leveln nicht so ideal zu sein... später für Raids vllt.)

Beruf : also Sammelberufe werd ich wohl ALLE machen, Primärberuf... kA, gibts was mit Lack und Leder? (P.S.: Leder is WoW, hier ists wohl leichte Rüstung...:P)

Besondere Items : nix, nur Levelkramse

P.S.: Ich bin der "Ich-werd-gegangt-könig"... -.-

Zerfleischer Offline

Wurm


Beiträge: 3

10.07.2008 01:09
#3 RE: AOC-Vorstellungsthread Zitat · Antworten
NAme ingame : Zerfleischer
Alter: 16
Bundesland: rheinlandpfalz
Level der Chas: 23 Wächter, 33 Herold

------Das Wars------
Kulaar Offline

Wurm


Beiträge: 4

10.07.2008 09:41
#4 RE: AOC-Vorstellungsthread Zitat · Antworten

gude tach, ich bin der mathze und spiel seit 2 tagen AoC. ich komm aus nürnberg, bzw dem landkreis nürnbergs, und bin 19 jahre alt. zur zeit noch mit massig zeit ausgestattet muss ich ab 1.8 meinen zivildienst ableisten. mit aoc angefangen hab ich weil es in wow langweilig wurde. wenn man mal (fast) alles clear hat machts einfach keinen spaß mehr. allerdings bin ich erfahren genug und bereit zeit für die gilde, bzw raids, pvp-burg-klau events etc zu opfern. da die meisten aus unserer gilde (so wie ich das mitbekommen hab) schon vor AoC mmorpg-mässig aktiv waren hoffe ich auf eine blühende zukunft mit euch =)

ps: ich spiel nen bärenschamanen, das lvl ändert sich noch =P

Spiciu Offline

Wurm


Beiträge: 5

10.07.2008 16:15
#5 RE: AOC-Vorstellungsthread Zitat · Antworten

Moin,

Ich heiße Eni, bin 19 Jahre alt und komm aus Fürth, das liegt neben Nürnberg.
Hab vor AoC WoW gespielt, vom Start bis 1.11 ca als Raider, in BC dann eher Gelegenheitsspieler. Klassen gespielt hab ich Priester, Pala, Schurke in allen Ausführungen.
Zur zeit bin ich arbeitslos, Uni fängt erst im Oktober an. Zwischenzeitlich möglicherweise bisl jobben.


Hier spiel ich einen Eroberer, aktuell Stufe 25. Specce ihn zum leveln auf Blutbad, also 2 1-Handwaffen und häng die meiste Zeit mit unsrem Bäri Kulaar ab.
Beruf, mh. Bis jetzt sind die Berufe ja wohl eher Platzhalter, werd wohl Alchi erlernen und natürlich die Sammelberufe.

Was ich erreichen möcht: naja, das Spiel spielen mit nem Maximum an Spaß und natürlich alle Aspekte des Spiels auskosten.

jo das wars,
Tschau

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

11.07.2008 18:33
#6 RE: AOC-Vorstellungsthread Zitat · Antworten

Charname : Tsukuyomi

Lvl: 43+ (11.7.08)

Gilde : Red Business

Klasse : HoX

Skillung : Mal so mal so ;)

Beruf : Noch unentschlossen

Besondere Items : Nööö


Respekt an die, die hier nen dicken Text reinhaun






Lixurash Offline

Wurm


Beiträge: 10

14.07.2008 10:56
#7 RE: AOC-Vorstellungsthread Zitat · Antworten

Vorstellung 2:

Aaaalso, mich gibts nich nur im Red Business, sondern auch im RealLife. Nun hier ma bissl persönlicher das ganze...
Ich heiße Thomas, wobei mich jeder Tom nennt. Meine Heimat ist Porta Westfalica bei Minden, in Bielefeld studiere ich Wirtschaftsjura. BI kennt wohl jeder ausm Fußball... Dieser Char hier wurde schon 26 Jahre lang gespielt und hat Skills im Kanusport, Feuerwehr-getue, Langwaffen-Schießen usw. usf.

Zu MMOs bin ich vor 3,25 Jahren gekommen. Ein Kumpel zeigte mir WoW und ich hatte mich sofort drin verliebt. WoW, ja ich weiß. Aber ich hatte Glück, dass ich mit "Erwachsenen" spielen konnte, wobei unserer Raiderfolg nich sooo gut ist/war. Kk, oberer Druchschnitt... Kalecgos im Sonnenbrunnenplateau... "Wir" sind Dignity auf dem Server Mannoroth, ich bin dort Trools, ein Heildruide, Klassenoffizier und graue Eminenz im Gildenrat.


Naja, ich hab jetzt keinen Bock mehr zu schreiben... Bin zoggen...

Blacklist »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz