Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.138 mal aufgerufen
 Berufe
Seiten 1 | 2
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

09.07.2008 22:35
Wichtig ! Berufe Verteilung Zitat · Antworten
Hier melden wer welchen Beruf für die Gildenstadt ausüben möchte

Sammelberufe (ab 20) :

Bergbau ( Juwelen Beschaffung)
Holzhaken ( Holz Beschaffung )
Steinhauen ( Stein Beschaffung)
Schürfen ( Metall Beschaffung )
Weben ( Stoff Beschaffung )
Ledern ( Leber Beschafung )


Die Craftingsberufe (ab 40) ( Hauptberufe ) :

Waffenschmied Wasn, Lixurash, Manticore
Rüstungsschmied Pete
Alchemist Lixurash, Trems
Architekt Tsukuyomi
Juwelenschneider Wasn, Delewien, Trems


Diejenigen,die noch nicht 40 sind können gleich ihren Hauptberuf nennen
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

09.07.2008 22:37
#2 RE: Wichtig ! Berufe Verteilung Zitat · Antworten

Rüstungsschmied

Lixurash Offline

Wurm


Beiträge: 10

09.07.2008 23:09
#3 RE: Wichtig ! Berufe Verteilung Zitat · Antworten

Sammelberufe: alle (atm auf Stufe 1)
Craftingberufe: Waffenschmied

Zerfleischer Offline

Wurm


Beiträge: 3

10.07.2008 01:12
#4 RE: Wichtig ! Berufe Verteilung Zitat · Antworten

Sammelberufe: Alle
Beruf: Will eigentlich auch Rüstungsschmied

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

10.07.2008 01:57
#5 RE: Wichtig ! Berufe Verteilung Zitat · Antworten

Dann machs ^^

Gibt ja genug "Rezepte"

Kulaar Offline

Wurm


Beiträge: 4

10.07.2008 09:34
#6 RE: Wichtig ! Berufe Verteilung Zitat · Antworten

ich weiß nicht ob ihr euch das schon durchgelesen habt mit den rüstungs- bzw waffenschmieden? die items werden NICHT so gut sein wie dropps und neben den basiswerten keinerlei boni haben! die einzige möglichkeit diese items zu verbessern und einigermaßen auf dropps anzugleichen sind gesockelte edelsteine. also, ich will eure wahl nicht kaputt machen aber ich weiß nicht wie sinnvoll dieser beruf momentan schon ist. vllt wird das ja auch gefixt oder so, aber bei momentanem stand (also nach den infos auf einer community page) scheinen diese craft berufe noch nicht der absolute oberhammer.

Lixurash Offline

Wurm


Beiträge: 10

10.07.2008 17:12
#7 RE: Wichtig ! Berufe Verteilung Zitat · Antworten

Zitat von Kulaar
ich weiß nicht ob ihr euch das schon durchgelesen habt mit den rüstungs- bzw waffenschmieden? die items werden NICHT so gut sein wie dropps und neben den basiswerten keinerlei boni haben! die einzige möglichkeit diese items zu verbessern und einigermaßen auf dropps anzugleichen sind gesockelte edelsteine. also, ich will eure wahl nicht kaputt machen aber ich weiß nicht wie sinnvoll dieser beruf momentan schon ist. vllt wird das ja auch gefixt oder so, aber bei momentanem stand (also nach den infos auf einer community page) scheinen diese craft berufe noch nicht der absolute oberhammer.


Da wirst du sicherlich Recht haben. Das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen. Ich "hoffe" jedoch erstmal...^^
Ich steh im Übrigen noch in Verhandlung mit mir selbst, ob ich den Architekten der Gilde machen sollte... schließlich gehts mit den Bauwerken bald los!

Kulaar Offline

Wurm


Beiträge: 4

11.07.2008 09:23
#8 RE: Wichtig ! Berufe Verteilung Zitat · Antworten

also ich will niemandem seine berufswahl vermiesen. hauptsache nicht arbeitslos =P das waren nur meine bedenken. bestimmt kann man sich da 1-2 items craften lassen die ganz gut sind, aber vll habt ihrs schon gesehen da haben 3 leute schon ein business draus gemacht. die spammen ja die ganze zeit dass sie sets craften. aber kA wie viel man mit dem beruf reißen kann. am anfang hatte er mich auch gereizt zugegebenermaßen. ich bin noch für jeden beruf offen! also wenn du nicht willst lixurash kann ich auch den gildenarchitekt machen, bin halt erst lvl24 =(

Spiciu Offline

Wurm


Beiträge: 5

11.07.2008 11:12
#9 RE: Wichtig ! Berufe Verteilung Zitat · Antworten

Hab nu alle Harvestingberufe auf Stufe 1. Ca.
Zur Gildenstadt, den Sumpf find ich zwar derbst häßlich, aber immerhin sidn dort die wenigsten unterwegs was ich gestern nacht so mitgekriegt hab.

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

11.07.2008 11:29
#10 RE: Wichtig ! Berufe Verteilung Zitat · Antworten

Jeder Beruf kann von mehreren Spielern ausgeübt werden

Es gibt gilden mit 10 Architekten

-


Also in dem Rüstungsschmiedbuch gibts bestimmt 50 Anleitungen und im Forum wurden auch schon viele Beispiele gezeigt,aber bald werden wirs alle besser wissen.Hauptsache wir ham ne Stadt zum idlen,auch wenn keiner uns besuchen tut

Seiten 1 | 2
«« Needlists
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz