Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.796 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Lixurash Offline

Wurm


Beiträge: 10

29.07.2008 18:14
Hallo und Tschüss Zitat · Antworten

Wie der Titel schon sagt: Tschüss... ich habe heute Hyboria verlassen und RedBusiness ebenfalls hinter mir gelassen.

Der Grund ist, dass das Spiel an sich nicht das gehalten hat, was es versprach. Zum Beispiel der Beta-Status des Spiels, die Verarsche mit dem "UnCut"... sowas alles ist für mich nicht tragbar, zumal FunCom es besser machen müsste, um auf dem Markt zu bleiben und DAUERHAFT Leute zu binden.
Naja, bei mir hats nicht geklappt... Wenn ihr meinen Charakter rumlaufen sehen solltet: wundert euch nicht. Ein Kumpel von mir hat den Account übernommen.

Danke trotzdem für den wenn auch nur Kurzen Einblick ins Spiel und natürlich der Zugehörigkeit zur Gilde. Ich wüschne euch noch viel Spaß und Wachstum!

Machts gut,

Lix

Itchy Offline

Autopilot


Beiträge: 2.017

29.07.2008 19:43
#2 RE: Hallo und Tschüss Zitat · Antworten

bye bye

click ---> <--- click

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

29.07.2008 19:48
#3 RE: Hallo und Tschüss Zitat · Antworten

Jo machs gut,war lustig

Kannst ja trotzdem mal im Ts vorbeischauen^^


Und vergiss nich mir Master zu geben bevorde den CHar einstampfst

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

29.07.2008 19:57
#4 RE: Hallo und Tschüss Zitat · Antworten

what the fuck






Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

29.07.2008 23:43
#5 RE: Hallo und Tschüss Zitat · Antworten

Kommschon, du kannst mir nich erzählen, dass das vom einen aufn andren Tag so schlecht war. Du warst noch mit uns am planen und alles, gestern sogar noch im TS. Was is wirklich passiert?






Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

29.07.2008 23:55
#6 RE: Hallo und Tschüss Zitat · Antworten

Vielleicht ist ihm sein wow-pw wieder eingefallen

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

02.08.2008 16:45
#7 RE: Hallo und Tschüss Zitat · Antworten
Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

02.08.2008 19:10
#8 RE: Hallo und Tschüss Zitat · Antworten

lol also DAS ist echt erbärmlich Da hätt man auch mal die Wahrheit sagen können..






Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

02.08.2008 23:24
#9 RE: Hallo und Tschüss Zitat · Antworten

Ganze 25min hat es gedauert um ihn umtustimmen

Wasn Offline

Wurm

Beiträge: 5

05.08.2008 19:10
#10 RE: Hallo und Tschüss Zitat · Antworten
Hä.. isser denn jetzt noch der altre oder hat er seinen acc wirklich abgegeben=? oder was meinst du mit umstimmen?

Achja und wo seid ihr beide überhaupt??
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz