Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.519 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SlaXX Offline

ICH BIN DOOF


Beiträge: 78

15.07.2007 11:20
#11 RE: Nur so eine Idee Zitat · Antworten

lol nen gw in der uni.... nich schlecht^^
aber das isn bissl unfair ich bin erst lvl 27...

_Ger_Nuker_ Offline

Frischling


Beiträge: 44

15.07.2007 13:11
#12 RE: Nur so eine Idee Zitat · Antworten

ok ich denk ma das wir des eher ausgeglichen machen und nicht immer die high lvls auf die low lvls draufgehn

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

15.07.2007 13:12
#13 RE: Nur so eine Idee Zitat · Antworten
das problem is wir ham nur highlvl....
bin aucnet drauf,habs aber aunet versucht
Giantkilla ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 14:21
#14 RE: Nur so eine Idee Zitat · Antworten

also es ist sonntag da wollen se alle spielen ....

Tsu ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 14:36
#15 RE: Nur so eine Idee Zitat · Antworten

...darum komm ich auchnich ins game ^_°
Ich denk mal das schwierigste wird sein, faire wars zu machen, wegen lvl unterschied.
daqnn muss man auch erstmal alle auf einem haufen versammel, was auchnich immer einfach is

Giantkilla ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 19:05
#16 RE: Nur so eine Idee Zitat · Antworten

ja weil der eine läuft dahin der andere dahin aber ich denke wir sind alle alt genug um sich nicht so zu verhalten oder? dann wird erstmal N gedrückt ^^

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

17.07.2007 14:54
#17 RE: Nur so eine Idee Zitat · Antworten

Also wie läuft das dann?
Mit PvP-Capes?
Und wann solls losgehen?
Also das is ne ziemlich geile Idee.
Nur müssten wir das planen, also wann das sein soll, damit möglichst viele die Chance haben, davon zu erfahren und on zu kommen.

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Tsu ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 14:57
#18 RE: Nur so eine Idee Zitat · Antworten

So weit ich weiß, is GW unter unimitgliedern nich möglich, also müsste immer eine gilde austreten...

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

17.07.2007 15:03
#19 RE: Nur so eine Idee Zitat · Antworten
Da wir ja nach der Abstimmung neu gründen,außer basch bekommen die meisten stimmen,was ich persöhnlich für unwarscheinlich halten tue,könn wir ja zwischen auflösung und Neugründung bissl Kloppe spielen.
@jiri...1master kliegt auf den guildwar-button und fragt den anderen...mann kann um geld und/oder guildpoints fighten,oder halt nur aus fun.
wenn gw läuft ist die schrift der gegnerischen guilde rot,als hätte derjenige murderstatus.Jeder kill gibt punkte.Man spielt mit punktelimit oder zeit.
Giantkilla ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 19:12
#20 RE: Nur so eine Idee Zitat · Antworten

un dann mach ich euch alle platt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« RedBusi-Logo
Unitrade »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz