Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 Neue Gilden
DeHerges Offline

wurm

Beiträge: 2

18.07.2007 21:14
Ger_Empire Zitat · Antworten

Sers,

bin der Gildenleader von der deutschen NICHTBOTTER-Gilde Ger_Empire!
Wollt ma nachhörn ob ich mit meiner Gilde in die Uni darf...
Bitte um antwort! Wenns geht bei Sro...
mein Nick: DeHerges !

Thx im Vorraus!!

(PS: wir sind noch lvl 1 abver werden morgen lvl2 auf jeden schaffen!!)

Giantkilla ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 23:15
#2 RE: Ger_Empire Zitat · Antworten

öhm ich hab dich mal beobachtet und auch angeschrieben un du hast fröhlich weiter diese trolle da weiter gekloppt....

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

18.07.2007 23:45
#3 RE: Ger_Empire Zitat · Antworten
was verstehst du unter "beobachten"
ich achte aunet auf jedne ein der im umkreis von 10m irgendwleche mobs klatscht.
Zum Herges....jo könnt gerne rein,freuen usn über jeden zuwachs
also i bin
KingKeule Offline

KingOfKingAlex


Beiträge: 25

19.07.2007 00:50
#4 RE: Ger_Empire Zitat · Antworten

bin dafür hoffe das euch au oft im uc meldet xD

Das Katze is eine gute Katze Katze Möglichkeit, einen Katze Idioten Katze 20 Katze Katze Sekunden lang zu Katze Katze beschäftigen, Katze ohne das Katze Katze er was Katze Katze Katze merkt Katze.



jetzt lees es ohne katze xD

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

19.07.2007 14:37
#5 RE: Ger_Empire Zitat · Antworten
ich binn so ein idiot
Tsu ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 16:16
#6 RE: Ger_Empire Zitat · Antworten

Wir hatten auch, unbewusst nen botter inner Gilde, also erstmal abwarten, was da vom Herges so kommt ^^

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

19.07.2007 16:35
#7 RE: Ger_Empire Zitat · Antworten

ne ich hab den master gefragt.
Ihm ist ja bekannt das er botter in der gilde hat und solange er nichts dagegen unternimmt bleiben die türen geschlossen

DeHerges Offline

wurm

Beiträge: 2

19.07.2007 17:04
#8 RE: Ger_Empire Zitat · Antworten

aalso:

@Pete: Wer bottet? Außerdem, mit wem hast du gesprochen? ICH bin der Master, und ich habe NICHTS von dir erhalten...
@King: türlich melden wia uns im UC, wenn ich on bin, immer!!
@all: kann in der nächsten woche net sooo lange on sein, weil ich nen ferienjob habe, aber die nächsten 3 wochen wird dann extremlvling getätigt ;)

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

19.07.2007 17:10
#9 RE: Ger_Empire Zitat · Antworten
ja nochmal entschludingung.
Sind soviele gilden da kommt man schonmal durcheinander....big SRY

Jedenfalls gehörnse jetz zu uns

und wurst is nimmer der mächtigste
Giantkilla ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 20:59
#10 RE: Ger_Empire Zitat · Antworten

ja sorry auf papalap wurst holt ihn ein xD

«« MOH_power
Schmarotzer »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz