|
|
|
|
Pete
Ich bin das neue Mangabayb
|
BeitragNr:9 11.07.2007 16:45 |
|
|
zuerst einmal ein herzliches an alle neuen hier könnt ihr euch kurz vorstellen. wie heisst ihr wie heisst euer char in welcher gilde seid ihr...usw
also... name : david charname : Penelope guilde : die einzig wahre gilde redbusi lvl : 45+ wolf : KinG(war günstig)^^ build : light,fire,heuksal waffe : spear rüssi : mix aus armor und prot Besonderes : elender Lucker
| | |
|
|
|
|
Hallo, ich bin Simon und komme aus der Heimatstadt von pete, haribo und bleistift. Und Rauchen/Raucher finde ich uncool.
| | |
|
Tsu
|
BeitragNr:16 11.07.2007 23:25 |
|
|
copy+past ftw 
name : marvin charname : Tsukukurai guilde : die einzig wahre gilde redbusi lvl : 30+ build : Fire, Bicheon und mal gucken, was später nachkommt waffe : Blade+Shield rüssi : Garmenz Besonderes : nachm halbem jahr pause, dochwieder angefangen ;)
| | |
|
Asuren
wurm
|
BeitragNr:77 13.07.2007 01:38 |
|
|
|
name :benjamin name im game:Asuren skillung :heuksal & lighting guilde :redbusi pet :noch keins lvl :17 waffe :glavie rüssi :garment sonstiges :pure str, auf babel noch ein char(spiel mit dem aerb nit mehr) spielen noch wc3tft
| | |
|
C_BooL
DerDerMitLvL50
|
BeitragNr:108 13.07.2007 17:27 |
|
|
|
nun zu mir ^^
werde normal bär genannt wegen meinem hinternamen .. bär -.- in game name: C_BooL Gild:OuTa_ConTroL [Gildmaster binz] ^^ lvl: derzeit 48 char build: PURE INT NUKER hehe Sword Shield Garment ..wechsel aber lvl 50+ auf Armor Job: meistens Hunter Besonderes: neige zu KS ^^ Wolf: is auch der zeit lvl 48 --> un heisst " Ficker " ... fragt nicht warum.. war betrunken^^

| | |
|
Lord_Wurst
BratWurst
|
BeitragNr:117 13.07.2007 20:24 |
|
|
|
name : waldemar charname : Lord_Wurst guilde : DreamTeam lvl : bald 48 pet: Wolf Tigerclaw (LVL 47); Hörnchen Stuhl build : bicheon;fire;lightning waffe : sword/shield rüssi : armor und garment (pvp und monster) Besonderes : bescheiden 
Feed Me!
| | |
|
Giantkilla
|
BeitragNr:133 14.07.2007 10:32 |
|
|
|
Name : Alex Charname : <<<<<< lvl : bald 33 pet : noch net build : Heuksal ,Lightning ,Fire waffe : SoS Glavie Rüssi : Garment Besonders : Mr SoS
| | |
|
Blöder_Penis(_Ger_Nuker_)
|
BeitragNr:149 14.07.2007 15:02 |
|
|
|
name:Matthias(Matze) Charname:_Ger_Nuker_ Gilde:OuTa_ConTroL lvl:43 aber da kommt noch mehr hehe Wolf:No name lvl43irgendwie immer mehr % als ich^^ build:int hybrit heuksal fire lightning Waffe:spear was sonst?^^ Rüssi:Armor Besonderes:wollte einen botter zum mörder machen (ihn boxen damit er mir hinterher rennt) hab aber mein wolf vergessen rein zu tun er hat ihn gekillt und ich war mörder ....und ich find am anfang immer sau geile sachen aber am ende nurnoch dreck! -.-
| | |
|
Jiri
Lover von Itchy
|
BeitragNr:274 17.07.2007 08:35 |
|
|
name : christian charname : JiriGER guilde : DreamTeam lvl : 21 (btw muss man das jezz bei jedem lvl up updaten? oO) build : Fire, Light, Heuksal (Bicheon zieh ich mit nem Gap 10 hinter mir her, weil ich wenn ich Nukes hab zum lvln spear und für pvp/job s/s wegen der def nehme) waffe : spear rüssi : Garment, lvl 29 switch to prot Besonderes : vorher mit SlaXX auf nem Haufen Servern (Naja nur Persia, Eldo & Alex) mit massig Chars gewesen xD
BeyondTime
|
BeitragNr:336 18.07.2007 00:32 |
|
|
name : Justin charname : BeyondTime guilde : WolfsBlut lvl : 37+ wolf : Nino lvl 26 ^^ build : fire, heuksal, lightning waffe : Glavie rüssi : Garment mit soweit es geht str und int drauf, wenn nich mach ichs mir drauf ^^ und armor fuer pvp Besonderes : Joa, hab so en paar chars auf verschiedenen servern (aege, venice, alps...) hoechste ist lvl 80 nuker auf aege
| | |
|
|
|
|
|
|
|