Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 141 Mitglieder
20.840 Beiträge & 396 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WarRockDatum02.08.2008 19:54
    Thema von SlaXX im Forum Andere Spiele

    also ich für meinen teil zocke neben sro auch noch warrock für leute die gerne shooter spielen ist es nur mit einem "daumen hoch" weiter zu empfehlen^^

  • SRO vidsDatum04.07.2008 15:17
    Foren-Beitrag von SlaXX im Thema SRO vids
    naja ich hab in der zwischenzeit (schon etwas länger her) mal cerb gekillt.... (blader xP)

    ich weiss is qualitativ ned das beste und is auch kein grossartiges rumgefummel ich hab eig nur die musik hintergeballert wollts so schnell wie möglich von der platte haben weil die aufnahmen 6 mins gingen und das 2gb auf der platte gebraucht hat... O.o

    http://de.youtube.com/watch?v=VsXn652z5mQ
  • Was soll das Theater?!Datum07.12.2007 17:24
    Foren-Beitrag von SlaXX im Thema Was soll das Theater?!
    man botten is ja so blöd
    nehmt mich bitte wieder auf :(
  • Was soll das Theater?!Datum07.12.2007 17:23
    Foren-Beitrag von SlaXX im Thema Was soll das Theater?!
    also seit ihr kleine kinder


    seit einfach mal so vernünftig mich einfach zu bannen statt so ne alberne scheisse abzuziehen?
  • Was soll das Theater?!Datum07.12.2007 17:20
    Foren-Beitrag von SlaXX im Thema Was soll das Theater?!

    ja und das hat dazu geführt dass ich angefangen habe zu botten

  • Was soll das Theater?!Datum07.12.2007 17:19
    Foren-Beitrag von SlaXX im Thema Was soll das Theater?!

    ich will nen high char haben weil das game dann erst richtig fun macht

  • Was soll das Theater?!Datum07.12.2007 17:17
    Foren-Beitrag von SlaXX im Thema Was soll das Theater?!

    ja ich will nen high char haben aber nich um mit dem zu protzen, sondern weil ich selber kb hab rund um die uhr zu zocken damit ich high lvler werde

  • Was soll das Theater?!Datum07.12.2007 17:14
    Foren-Beitrag von SlaXX im Thema Was soll das Theater?!

    naja jedenfalls weiss ich bescheid und seid bitte so nett und bannt mich ausm forum

    abgesehen weiss ich nich was an botten so schlimm sein soll für mich is das einfach ein zeichen, dass man auch ein rl hat wo man was von haben will

  • Was soll das Theater?!Datum07.12.2007 17:11
    Foren-Beitrag von SlaXX im Thema Was soll das Theater?!
    @tsu: was soll daran kindisch sein dass ich wissen will was ihr fürn prob habt?

    ihr könnt es wenigstens frei heraussagen-.-

    ich hab sogar schon überlegt wieder damit auzuhören aber selbst dann würds wahrscheinlich nichts werden...
  • Was soll das Theater?!Datum07.12.2007 17:07
    Foren-Beitrag von SlaXX im Thema Was soll das Theater?!

    und warum sagt ihr nich einfach frei heraus dass ihr was dagegen habt dass ich botte bzw ihr mich von anfang an nich leiden konntet?
    dieses kindische verhalten kotzt mich einfach an

  • Was soll das Theater?!Datum07.12.2007 17:00
    Thema von SlaXX im Forum Diskussion

    ich will nur mal wissen warum ihr die scheiss nummer in der shoutbox und den mist mit meiner sig abgezogen habt...


    bei Wolfsblut und giantkilla habt ihr auch nich son theater gemacht wenn ihr mich nich leiden könnt sagts doch enfach ich weiss nich warum ihr es immer so umständlich macht wenns auch einfach geht...

  • lustige VideosDatum06.12.2007 17:24
    Foren-Beitrag von SlaXX im Thema lustige Videos

    http://youtube.com/watch?v=WT9eOWOeuUA&feature=related


    ich hab mich nich mehr eingekricht xDD

  • icq-listeDatum02.12.2007 14:51
    Foren-Beitrag von SlaXX im Thema icq-liste
    421674205 name: SlaXX ( wie immer )

    hehehehhehehehehehehhehehehehrehehehehehehehhwhhwhwhwhwhwhehhwhehhehe
  • Schluss mit lustigDatum29.11.2007 14:42
    Thema von SlaXX im Forum News, Updates

    wenn diese skills da sind dann is blade ein kleines bissl übel da können glavier mit ihren hp auch ned mithalten ;)

    http://stage6.divx.com/user/kamkams/vide...0-blader-skills

  • einfach nur krass...Datum24.11.2007 18:35
    Foren-Beitrag von SlaXX im Thema einfach nur krass...

    naja ich zum glück nich
    ich wag es nicht mir einen menschen in so einem ekeligen zustand vorzustellen^^

  • Srry das wir einfach so weg warn ...Datum21.11.2007 15:07
    Foren-Beitrag von SlaXX im Thema Srry das wir einfach so weg warn ...

    ihr spinnt doch xD

  • hellgate LondonDatum21.11.2007 15:02
    Thema von SlaXX im Forum Andere Spiele

    hey ich bin sehr neugierig da ich mir das game an weihnachten zulegen werde ob noch jemand dabei is das game zu zocken....
    insgesamt sind noch 7 oder 8 rl freunde am zocken

    MfG
    D00MbL4D3R (SlaXX)

  • regelmäßiger bann?Datum21.11.2007 14:59
    Foren-Beitrag von SlaXX im Thema regelmäßiger bann?
    also ich würd sagen besser einer als keiner
    andererseits isses bei einem botter mehr oder weniger auch egal...
  • Unique-screensDatum21.11.2007 14:58
    Foren-Beitrag von SlaXX im Thema Unique-screens
    tja und da ich es in fast allen foren verbreitet habe, und ich sagte dass ich sie noch kriege, so tu ich es auch hier^^



    das lustige ist
    ich war da ja noch archer und hab über 2k arrows verballert (wie man im chatfenster auch sieht^^)
    da war ich erst ein bissl geschockt...
    aber da hab ich erstmal gesehen heuk is auf lvl 10 und der lvl 5 skill is auch da
    und zufällig war ich zu faul um vorher in dw alles zu verticken also hatte ich noch ne 32er glavier dabei^^

    und damit hab ich ihr den rest gegeben =)
  • SRO vidsDatum21.11.2007 14:54
    Foren-Beitrag von SlaXX im Thema SRO vids

    ja gerade das is ja das geile^^
    er benutz kaum knock down und gewinnt trotzdem
    und wenn ich das mal von glaviern behaupten darf die sind nur so PvP fähig, weils die übelsten hp tanks sind

Inhalte des Mitglieds SlaXX
ICH BIN DOOF
Beiträge: 78
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz