Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Allgemein
Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

28.02.2008 18:07
Bugger sterben nicht aus! Zitat · Antworten

Jo hab gestern ein Doppel gegen einen anderen Club gemacht (Namen vergessen, war unwichtig^^) und da keiner auf meiner Seite war, sagten die warte wir holen einen aus unserem Club dazu! Ok gut, der Typ kommt hat nen blauen Punkt! also der hatte nen wesentlich höheren LVL als ich(war noch Chicky^^ durch den neuen Char, jetzt aber nich mehr) tja es geht los und der Typ stellt sich an als ob er dümmer als ein Sack Windel wäre! Ich sag zu ihm: "Alter streng dich an!" und "Wo hast du bitte den blauen Punkt her?" Wir haben natürlich schön abgekackt dabei waren die anderen beiden auch noch Chicky`s! Der hat auf jedenfall zum leveln den sch**** Bug benutzt nur um nen hohen Level zu kriegen und dann spielt der natürlich wie ein Erstklässer da er keine richtige Erfahrung hat. Die anderen beiden haben mich dann vollgeflaumt "Ey lass ihn in Ruhe!!" und "Du Penner!" Naja bin dann abgehauen. Also diese Bug-Typen kreuchen immer noch umher, die gehen mir tierisch auf den Keks!

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

28.02.2008 18:17
#2 RE: Bugger sterben nicht aus! Zitat · Antworten

der bug wurd mit dem update behoben
spielt vielleicht shcon was länger
bzw wer auf sone masche reinfällt is slebst shculd XD

Tsu ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 18:20
#3 RE: Bugger sterben nicht aus! Zitat · Antworten

Jo, da hamse dich mal derber verarscht
Aber respect von dem blue pearl, der sich geopfert hat, damit die andren punkte kriegen

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

28.02.2008 18:21
#4 RE: Bugger sterben nicht aus! Zitat · Antworten

Ja Ja lach ihr nur^^ wir sprechen uns auf dem Spielfeld wieder!

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

28.02.2008 18:22
#5 RE: Bugger sterben nicht aus! Zitat · Antworten

war bestimmt 2nd-pc in kombination mit 2 accounts

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz