Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Allgemein
Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

02.03.2008 14:36
Techniken gegen Items Zitat · Antworten
Im Battle-Modus gibts es verschieden Items, die man mit etwas Nachdenken gut abwehren kann:

Das Blind-Item: Von vielen mit das gefüchrteste aber eigentlich einfach abzuwehren. Hat man keine Schilde, einfach kurz bevor der Zauber ans Netz schlägt kurz umdrehen, das ist alles

Das Meteor-Item: Entweder Schild benutzten, ganz nach vorne ans Netz in die Mitte oder aus dem Feld raus ganz nach hinten gehen.

Das Hühnchen-Item: Da das Teil so langsam auf einen zu fliegt einfach schön ausweichen, am Besten man umkreist das Teil, das geht am Besten irgendwann verpufft das Teil dann.

Das Blizzard-Item: Die gleiche Technik wie bei dem Meteor! Wenn man allerdings vorne am Netz ist lieber ein bisschen links-rechts wandern im kurzen Rhytmus.

Das Firebolt-Item: Dem kann man nich ausweichen, einfach Schild benutzten (wenn man hat )

Das Horn Soul-Item: Genau das gleiche wie beim Firebolt.

Das Spider Trap-Item: Entweder Schild anmachen und dann schnell drüber rennen oder einfach nich reinlaufen...

So das war es erstmal von mir. Ich hoffe das euch das etwas hilft obwohl die Meisten das wohl wissen werden.
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

02.03.2008 14:39
#2 RE: Techniken gegen Items Zitat · Antworten

Sehr gute Tips danke
Das mitdem Blind-item wusstich garnicht

Tsu ( Gast )
Beiträge:

02.03.2008 14:55
#3 RE: Techniken gegen Items Zitat · Antworten

Beim Firebolt und der Houmingsoul hilft es,ganz nach vorne ans netz zu gehen, wenn der Gegner sie seitlich (also ausm doppelkorridor zb) abschießt.
Man muss halt nur bei den Hp anzeigen darauf achten, was der Gegner hat.

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

02.03.2008 20:24
#4 RE: Techniken gegen Items Zitat · Antworten

Naja gut dann machen die aber meistens nur ein paar Kreise um dich und treffen dich trotzdem irgenwann. Ist bei mir jedenfalls so.

DaBeast Offline

wurm

Beiträge: 6

24.03.2008 19:39
#5 RE: Techniken gegen Items Zitat · Antworten

ne bär einfach dann stehen bleiben^^ wenn die kreise um dich ziehen^^

«« Fantahacker
FT-Tunier »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz