Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.111 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

05.03.2008 17:10
FT-Tunier Zitat · Antworten
Redbusi ruft zur großen Show auf
Am We (warscheinlich Samstag abends) ist ein Turnier geplant.
je nach Teilnehmeranzahl mit oder ohne Gruppenphase und Doppel-turnier.
Falls ihr Lust habt bitte in diesem Thread anmelden,falls euch was dazwischen kommt abmelden

Natürlich sind auch Spielr aus anderen Clubs herlich eingeladen,also trommelt eure Leute zusammen

Preismäßig sind bisher nur Goldpreise am Start,wir freuen uns natürlich über Sponsoren aller Art

Vielen dank
LordGustav Offline

wurm

Beiträge: 2

05.03.2008 17:19
#2 RE: FT-Turnier Zitat · Antworten


Ja ich bin dann aufjedenfall dabei wenn mir nix dazwischen kommt.
Wird aufjedenfall bestimmt Funny.


MFG
LordGustav

Tsu ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 17:42
#3 RE: FT-Turnier Zitat · Antworten
Ich bin dabei, mal gucken mit welchem char

Das Problem bei den Preisen is: Wie willste die denn abgeben? so weit ik weiß, kann man nur AP sachen an andere abgeben

edit: najut, man kann auch goldsachen verschicken, aber auch nru innerhalb des clubs. Aber falls nicht clubleute mitmachen, werden sie eh armselig vernichtet
DaBeast Offline

wurm

Beiträge: 6

05.03.2008 18:26
#4 RE: FT-Turnier Zitat · Antworten

hmm bin dabei.. wenn es ned zu spät is muss dann noch wech^^

xHansolOx Offline

wurm

Beiträge: 4

05.03.2008 18:27
#5 RE: FT-Turnier Zitat · Antworten

Super coole idee^^

Wäre im Doppel mit Chewbacca dabei^^ allerdings spielen wir kein solo also für uns nur doppel :D

Takano Offline

wurm

Beiträge: 2

05.03.2008 18:30
#6 RE: FT-Turnier Zitat · Antworten

ich heiss Takano will am Turnier teilnehmen so heiss ich au bei FT also^^
mfg
Takano

Ichigo18 Offline

wurm


Beiträge: 1

05.03.2008 18:36
#7  FT-Turnier Zitat · Antworten

So bin auch mal dabei. Heisse im Spiel Ichigo18. Wäre auch leiber Doppel als Singel. Mal sehen mit wem ich machen könnte. Wir sehen uns

MFG Ichigo18

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

05.03.2008 18:36
#8 RE: FT-Turnier Zitat · Antworten

TennisHari und ich (TennisPete) werden ebenfalls als Doppel teilnehmen !

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

05.03.2008 20:33
#9 RE: FT-Turnier Zitat · Antworten

JOJOJOJOJOJOJOJ bin auch dabei, wenn mir nix dazwischen kommt....hoffe nich mal sehen....

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

06.03.2008 08:47
#10 RE: FT-Tunier Zitat · Antworten
Ok zwecks der Frage doppel oder einzel...mir egal hab mit jedem (aktiv spielenden) Member von uns schon gespielt...naja bis auf Chewy und Hany aber die kleben zusammen wie Siamesische-Zwillinge, aber ich möchte kein Basic/Single :P

Könnte auch ne Anfrage ins Forum von Fantatennis.de reinsetzten zwecks mehr Mitspieler, wenn ihr wollt... so hab ich noch zirka 35 andere Leute die ich fragen könnte in meiner Freundschaftsliste....also ma gucken
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz