Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.136 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

05.06.2008 21:29
#11 RE: Age of Conan Zitat · Antworten

Man kann sogar Städte baun mitner Gilde


Hoffentlich eröffnet darko kein redbusiness

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

05.06.2008 21:38
#12 RE: Age of Conan Zitat · Antworten
eben, daüfr brauchen wir aber ersmal ne gute aktive gilde






Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

05.06.2008 21:44
#13 RE: Age of Conan Zitat · Antworten
Wir ham die große Auswahl

Unter den 400.000 Spieler werden sich shcon en paar nette finden

Ich glaub auch,dass die Kiddyquote nicht so hoch is wie bei Sro
Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

05.06.2008 21:47
#14 RE: Age of Conan Zitat · Antworten

Joa bei 45+15 wwerden wohl nich allzuviele dabei sein^^

Wir könn ja ersma iwo joinen, biswa high genug sin






Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

05.06.2008 21:50
#15 RE: Age of Conan Zitat · Antworten
Och ne

Jetz sind doch noch alle guildless,da könnwa uns schnell festigen

Außerdme mag ichs nich Member zu sein
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

05.06.2008 21:57
#16 RE: Age of Conan Zitat · Antworten

Wir können ja darko nachjoinen und ihn stalken

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

05.06.2008 22:05
#17 RE: Age of Conan Zitat · Antworten

der spielt das nich, der is viel zu sehr damit beschäftigt ausserordentlich scheiße zu sein






Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

05.06.2008 22:16
#18 RE: Age of Conan Zitat · Antworten

Doch er spielts seit 1 woche

quelle: shoutbox

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

06.06.2008 16:59
#19 RE: Age of Conan Zitat · Antworten

Charakterentwicklung, Gilden und PvP
Für jedes erlegte Monster und jede abgeschlossene Quest gibt es Erfahrungspunkte. Jede Stufe hat eine bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten, die erreicht werden müssen, bevor euer Charakter im Level aufsteigt. Zugleich gibt es bei jedem Aufstieg auch Punkte für Fertigkeiten, die ihr zum Beispiel in Ausdauer stecken könnt, um so länger laufen oder im Kampf mehrere Kombo-Angriffe hintereinander auszuführen zu können. Jede Klasse besitzt einen Talentbaum, welcher mit unterschiedlichen Talenten gespickt ist. Pro Stufenaufstieg gibt es stets einen Punkt, den ihr entweder dazu nutzen könnt, ein bereits erlerntes Talent zu verstärken, oder ein neues auszuwählen.

Der Dreh- und Angelpunkt in jedem MMORPG ist die Gilde, und auch diese Funktion findet natürlich Einzug in Age of Conan. Mit Hilfe eurer Gilde findet ihr nicht nur schnell ein paar Leute, um einen Dungeon zu bewältigen, sondern ihr könnt sogar gemeinsam eine Gildenstadt errichten! Innerhalb einer solchen voll ausgebauten Siedlung könnt ihr zum Beispiel Handel treiben, Fähigkeiten ausbauen oder zum Meister eines Berufes werden. Bereits ab Stufe 20 könnt ihr sämtliche Sammelberufe annehmen und lernt so zu Beginn die ersten Ressourcen für eure Gildenstadt oder für eure späteren Berufe zu sammeln. Ab Stufe 40 stehen euch dann alle Berufe zur Wahl, wie zum Beispiel Waffen- oder Rüstungsschmied. Die Ausübung eines Berufs erfordert natürlich nicht zwingend in einer Gilde zu sein, doch sofern ihr zu den Besten der Besten gehören wollt, könnt ihr später euer Handwerk nur im entsprechenden Gebäude eurer Gildenstadt verfeinern.



Wer zwischendurch genug Monster verhauen hat, darf sich im PvP-Modus (Player vs. Player) an menschlichen Mitspielern austoben. Dabei setzt Funcom neben den grossen Belagerungsschlachten von Städten auch auf PvP-Minispiele. Erobere die Schädel ist ein Modus, der den meisten Spielern besser bekannt sein wird unter dem Namen Capture the Flag. Das Spielprinzip hierbei ist es, den gegnerischen Schädel aus der feindlichen Basis zu entwenden und zur eigenen Basis zu eskortieren, um Punkte zu sammeln. Der eigene Schädel sollte natürlich nicht ausser Acht gelassen werden, denn eure Gegner verfolgen das gleiche Ziel.

Der zweite Modus nennt sich Team-Vernichtung und ist genau das, was man sich darunter vorstellt. Team A kämpft gegen Team B, wobei beide Teams so genannte Spawn-Punkte haben, wo sie sich wiederbeleben können. Diese Punkte sind jedoch zerstörbar und sobald etwa Team A alle Spawn-Punkte von Team B zerstört hat, gewinnt es die Runde.


Quelle : Gbase.com

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

06.06.2008 17:23
#20 RE: Age of Conan Zitat · Antworten

Man hat auch andere Bezahlmöglichkeiten

* 1 Monat: 14.95 Euro
* 3 Monate: 41.37 Euro
* 6 Monate: 75.83 Euro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Toribash
GTA IV »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz