Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.136 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

14.06.2008 19:36
#31 RE: Age of Conan Zitat · Antworten

dx10 wird erst im August kommen.

Schade wenn man den unterschied sieht !

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

16.06.2008 15:52
#32 RE: Age of Conan Zitat · Antworten

Nach dem Start von Age of Conan haben die Entwickler von Funcom ihr Wort gehalten und eine ausführliche Vorschau auf kommende Inhalte im Online-Rollenspiel veröffentlicht. So wird vor allem das Spieler-gegen-Spieler-System in Kürze drastische Umgestaltungen erfahren.

Gibt es bislang noch keine Strafe für das Töten schwächerer Spieler, wird sich das mit der Einführung des Kopfgeld-Systems drastisch ändern. Dabei erhalten alle Spieler einen Kopfgeld-Status, der feige Mord an schwächeren Spielern verfärbt die Statusanzeige von u (neutral) über Orange nach Rot (Spielermörder). Rot markierte Spieler dürfen ohne Konsequenzen getötet werden, verlieren beim Tod Gold und sogar einen zufällig ausgewählten Ausrüstungsgegenstand. Wer also der Schrecken des Servers sein will, sollte sich über die möglichen Folgen im Klaren sein.
Bald dürfen Gilden noch größere Festungen erobern und Weltwunder bauen.Bald dürfen Gilden noch größere Festungen erobern und Weltwunder bauen. Natürlich sind Spieler-gegen-Spieler-Duelle trotzdem weiterhin erlaubt und auch gewünscht. Besonders tapfere Gladiatoren steigen demnächst bei ehrenhaften Siegen gegen Kontrahenten bis zu zehn Mal im PvP-Rang auf und verdienen sich damit das Recht besonders imposante PvP-Rüstungen tragen zu dürfen. Ab PvP-Rang 10 gilt es zudem spezielle PvP-Titel zu erkämpfen. Wer allerdings dabei besiegt wird, steigt auch wieder (auf Stufe 10) ab.

Neben Duellen in der offenen Landschaft bietet Funcom später in diesem Jahr weitere Anreize um die Klingen mit anderen Spielern zu kreuzen. Nach den bereits sehr aufwändigen Belagerungen von Gildenfestungen werden bald nahe der Hauptstädte Tarantia, Khemi und Conarch Village gigantische »Legendäre Festungen« stehen. Innerhalb dieser drei Bauwerke können Gilden pro Festung zwei »Weltwunder« errichten. Diese an die drei Kulturen angepassten Wunder versorgen alle verbündeten Kämpfern mit »sagenhaften Stärkungszaubern«, können jedoch auch von Feinden gestohlen werden. Wie alle Bauwerke werden Unmengen an Rohstoffen für die Konstruktion nötig sein, doch alleine die Eroberung der Legendären Festungen wird kein Zuckerschlecken werden.
Allianzen und erweiterte Belohnungssysteme sollen das Spiel auch in Zukunft interessant halten.Allianzen und erweiterte Belohnungssysteme sollen das Spiel auch in Zukunft interessant halten. Um die pro Server auf drei limitierten Mega-Burgen einzunehmen wird mehr als die Streitmacht einer einzigen Gilde nötig sein. Daher werden demnächst Allianzen in Age of Conan Einzug halten. Diese Bündnisse dienen als Dachverband über mehrere Gilden. Mitglieder der Allianz sprechen sich über einen neuen Chatkanal ab, können so eine Führung wählen und spezielle Schlachtstandarten und Umhänge mit dem Emblem der Organisation tragen.

Als wäre das alles noch nicht genug, dürfen Spieler demnächst auch über ein neues Belohnungssystem sogenannte »Power Points« anhäufen. Verdient werden die Punkte für ein aktives Abo, eine große Gilde, den Besitz einer Festung, Charaktere über Stufe 80 und Siege in PvP-Minispielen. Damit lassen sich exklusive Extras wie »Powerfeats« (stärkere Talente), »Powerbuffs« (keine Cartoon-Serie sondern besondere Stärkunszauber), »Powerpearls« (bessere Edelsteinde für Waffen- und Rüstungssockel) und ansonsten nicht zugängliche Ausrüstung und Reittiere kaufen. Außerdem lassen sich die Punkte auch verwenden um einen Erfahrungspunkte-Schub für schnelleres Leveln zu erhalten. Bereits erspielte Powerpoints werden netterweise auch auf neu erstellte Charaktere des gleichen Accounts übertragen.
Das Erstellen einer neuen Figur wird von Funcom ebenfalls indirekt belohnt. Zahlreiche neue Quests sollen Durchhänger beim Aufleveln vermeiden, besonders wichtige Aufgaben wurden nachträglich vertont. Auch erfahrere Abenteurer bekommen neues Futter: Mit dem Ymir-Pass in Cimmerien und einer neuen Instanz am Donnerfluss soll der Endgame-Content aufgewertet werden.

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

17.06.2008 16:24
#33 RE: Age of Conan Zitat · Antworten

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

17.06.2008 16:40
#34 RE: Age of Conan Zitat · Antworten

toll ich bin iwo zwischen mittel un hoch






Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

17.06.2008 16:49
#35 RE: Age of Conan Zitat · Antworten

ja du kannst mit guten detailsspielen aber dann mit weniger Weitsicht

Hari Offline

König der Spammer


Beiträge: 2.854

22.06.2008 16:49
#36 RE: Age of Conan Zitat · Antworten

pete hasse schon AoC?

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

22.06.2008 17:08
#37 RE: Age of Conan Zitat · Antworten

ja

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

22.06.2008 17:12
#38 RE: Age of Conan Zitat · Antworten

Bis gestern war ich noch skeptisch obs wirklich potential hat

Sieht zwar super aus und gibt viele Möglichkeiten aber hatte bisher kein sromäßiges-mmorpgfeeling

Aber heut habich zum ertssen mal inner Gruppe gezockt und die Instanzen sind richtig schön designed

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Toribash
GTA IV »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz