Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.423 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

06.03.2008 09:22
Aussendienstmitarbeiter?? Zitat · Antworten

Ich habe mal eine Frage.
Es klingt vielleicht etwas seltsam aber ich würde gerne unseren Club stärker nach außen vertreten (wenn ich darf) bin bei Fantatennis.de angemeldet (größte Fantacommunity) und bin aus welchem Grund auch immer sehr beliebt bei anderen Spielern (egal ob Deutschland, HongKong, Frankreich...). (Bin seit 2 Wochen Spieler und habe Summa Summarum 80 Freunde in der Liste...) Würde also gerne unseren Club bei Fanta anmelden, Werbung machen etc... könnt ja mal drüber nachdenken, ok tschöö dann erstma (Klingt bestimmt total großkotzig, sorry)

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

06.03.2008 13:58
#2 RE: Aussendienstmitarbeiter?? Zitat · Antworten

Naia gegen neue member ist ersma nix einzuwenden.
Nur wollen wir nicht die stärkste Club,wo gibt werden,sonder der tighteste Club (Unterschied !)
Redbusiness steht eher für Spaß als für Stärke,deswegen machen wir auch keine Werbung für die HP *hust so wie phoenix die lamer hust*

Aber wenne die Leute kennst und beurteilen kannst dass sie gut drauf sind,immer rein damit

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

06.03.2008 14:11
#3 RE: Aussendienstmitarbeiter?? Zitat · Antworten

Jaha wat denkst du denn ich hol nur die tightesten hatte ich auch vor, nich die Superhalligallimegadoppelrissendönerspieler die einen nur sagen wie gut die sind und mit ihrem Stern rum posen

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

06.03.2008 14:14
#4 RE: Aussendienstmitarbeiter?? Zitat · Antworten

Zitat von Problembaer
[ Superhalligallimegadoppelrissendönerspieler die einen nur sagen wie gut die sind und mit ihrem Stern rum posen

HAHAHAAH na dann rein mit ihnen,also mit den tighten

Tsu ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 16:01
#5 RE: Aussendienstmitarbeiter?? Zitat · Antworten

Dann kannste ja en Thread auf fantatennis aufmachen ;)

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

06.03.2008 16:06
#6 RE: Aussendienstmitarbeiter?? Zitat · Antworten

nein
nur per friendliste,nich son bettelthread.
Außerdme kennt dann jeder hanswurst das forum

Tsu ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 16:14
#7 RE: Aussendienstmitarbeiter?? Zitat · Antworten

Cool, aber leider würde das darauf hinaus führen.
MAn muss auch mal bisschen propaganda machen

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

06.03.2008 16:21
#8 RE: Aussendienstmitarbeiter?? Zitat · Antworten

dann is das forum doch wie jedes andere noobforum
Dann begeben wir uns auf phoenixebene (der kommt immer gut bei sowas)

Tsu ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 16:34
#9 RE: Aussendienstmitarbeiter?? Zitat · Antworten

Phoenix hat member.
Ausserdem muss man ja die url nich posten, nurn bisschen werbung fürn club, damit welche aufmerksam werden

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

06.03.2008 17:31
#10 RE: Aussendienstmitarbeiter?? Zitat · Antworten

Sorry ich bin ja erst 2 Wochen Fantaplayer also sagt ihr mir mal was ihr gegen Phoenix habt

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz