Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2
Ogerlord Offline

Spammer


Beiträge: 180

19.03.2008 18:35
KSRO Zitat · Antworten
Hey Ho Leute

Also mir wurde zugetragen ich soll euch das mit dem KSRO Login mal näher bringen.


Auf dem Bild:
ID = ID
PW = PW
??? (oben) = irgend welche Gutscheincodes die die da drüben in Korea haben also für euch uninteressant
??? (unten) = Altersfreigabe des Games. Bei mir steht da " 야후 " drinne. Wenn das bei euch net geht wählt einfach das andere aus.

Für den Image Code:


Zum Umschalten Deutsches Layout auf Koreanisch einfach "Alt (links)" + "Shift (links)" drücken und dann noch mal "Alt Gr".

Fragen zur Problematik am besten hier rein steh euch gerne mit Rat und Tat zur Hilfe.


Da der Imageshack-Server grad am abschmiern is, hab ichs ma woanders geuppt, wos schneller geht ;)
MfG Jiri

Tsu ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 18:48
#2 RE: KSRO Zitat · Antworten
Ich hab derbe Probleme beim IMG code

Ich hab keine Ahnung wie ich da jetzt was eingeben muss (Ja ich hab mir das Bild angeguckt, aber trotzdem kommt nix tolles bei raus )




Was muss ich da jetzt genau drücken?


edit: ok, die hinteren beiden habich rausgefummelt, nur der erste macht mir noch zu schaffen
Ogerlord Offline

Spammer


Beiträge: 180

19.03.2008 18:58
#3 RE: KSRO Zitat · Antworten

Naja halt das was da steht xD

Da fehlt ein Zeichen. Und zwar das was bei euch das T = ㅅ ist da gibts noch ne Shift Variante von das seiht dann so aus: ㅆ

Was anderes kann ich dir jetzt auch erst mal net sagen.

Ogerlord Offline

Spammer


Beiträge: 180

19.03.2008 23:19
#4 RE: KSRO Zitat · Antworten

Hab den Tipp grade schon gegeben aber noch mal macht das Etwa so:
Das hat mir am Anfang echt geholfen!

Angefügte Bilder:
So halt.JPG  
Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

19.03.2008 23:28
#5 RE: KSRO Zitat · Antworten


RedBusiness rulz
wir sind so gut ...

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Ogerlord Offline

Spammer


Beiträge: 180

20.03.2008 01:00
#6 RE: KSRO Zitat · Antworten

Wie mach ich mein Rechner fähig Koreanisch zu schreiben?

1. Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen -> Sprachen -> unten das Häckschen für ostasitische Sprachen setzen -> Win CD rein (glaube der will die jetzt haben)
2. Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen -> Erweitert -> bei "Sprachversion für Unicode Programme auf Koreanisch stellen
3. Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details -> Hinzufügen -> Koreanisch

Wenn der derweile einen Neustart vom System will net wunrdern das ist ganz normal!

4. Ihr hab jetzt unten rechts neben der Uhr so ein Symbol (Eingabeschemaleiste heißt das glaube). Wenn ihr jetzt "Alt links" + "Shift links" drückt wechselt das da von "DE" auf "KO" oder halt "EN" wenn ihr Englisch noch mit drinne habt. Wenn "KO" da steht drückt ihr "Altg Gr" damit schaltet ihr von normalen Schriftzeichen also ABC auf 뮻 um.


Greetz ich

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

20.03.2008 10:40
#7 RE: KSRO Zitat · Antworten
jo hab ich gemacht, ostasiatisches sprachpaket war schon druff (warum auch immer oO).
wie kann ich jetz zB hier im forum koreanisch schreiben?

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Hari Offline

König der Spammer


Beiträge: 2.854

20.03.2008 10:50
#8 RE: KSRO Zitat · Antworten

dlt mit filefront da gehts eig schneller

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

20.03.2008 14:12
#9 RE: KSRO Zitat · Antworten
Der Server :



Ganz oben der
Ogerlord Offline

Spammer


Beiträge: 180

20.03.2008 17:11
#10 RE: KSRO Zitat · Antworten
Zitat von Jiri
jo hab ich gemacht, ostasiatisches sprachpaket war schon druff (warum auch immer oO).
wie kann ich jetz zB hier im forum koreanisch schreiben?

Siehe Tip 4.
Kann aber seind as es net angezeigt wird wenn ihr "Alt (links)" + "Shift (links)" drückt wechselt der denoch das Layout.

Der Image Code besteht IMMER aus 6 Zeichen wobei immer 2 zu einem der "komplexeren" zusammengefast sind aso Augen auf.
Das sieht etwa so aus: 뿌해노 (Qngosh)

ABER: man kann auch 3 Zeichen Kombinieren. Das sieht dann etwa So aus: 찥 = Wlx


Gruß der Oger

Seiten 1 | 2
«« Feigling ftw
Kssn-anfrage »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz