Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.182 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2 | 3
Ich bin ein echter Countryboy Offline

WTB d6 light armor


Beiträge: 28

28.03.2008 18:34
Kssn-anfrage Thread geschlossen
da ihr ja in letzter zeit mal kurz ksro gezockt habt, jetzt aber wohl teilweise schon wieder nichtmehr oder kaum noch, könnt mir da vllt jmd seinen acc "abgeben"? :)

Oder was mir auch schon sehr weiterhelfen würde wär eine kssn-nr...mittels google findet man ja nur halbe nummern :/ mit denen kann man ja leider nicht besonders viel anfangen...(oder hab ich nur nicht lang genug gesucht?)

mfg

Tsu ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 18:40
#2 RE: ksro Thread geschlossen

Nach der Aktion damals willste, dass wir jetzt nett sind und dir ne kssn geben?


Wir ham sie auch bei google gefunden, du musst nur richtig gucken


Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

28.03.2008 19:11
#3 RE: ksro Thread geschlossen

Jo,nur Member mit mehr als 100 Posts kriegen die kssn

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

28.03.2008 22:51
#4 RE: ksro Thread geschlossen

wir hatten auch nur ne halbe nummer gehabt ...

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

28.03.2008 23:03
#5 RE: ksro Thread geschlossen

Wer jetzt kombiniert kommt zu dem Schluss,dass Guardian zu spät kommt

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

28.03.2008 23:59
#6 RE: ksro Thread geschlossen

und dass er nur postet wenn er was von uns will

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

29.03.2008 01:48
#7 RE: ksro Thread geschlossen
und dass sein Name braun ist
Ogerlord Offline

Spammer


Beiträge: 180

29.03.2008 09:52
#8 RE: ksro Thread geschlossen

lol wasw issen nun zockt ihr noch KSRO oder net?

Würde mich mal Interessieren

Ich bin ein echter Countryboy Offline

WTB d6 light armor


Beiträge: 28

29.03.2008 10:04
#9 RE: ksro Thread geschlossen
seid ihr ne hilfe :/
und btw was für ne sache damals? weil ich protestiert hab das ihr die uni kaputtmacht? o,O

und wie habt ihr nur ne halbe numme rgehabt? also damit kann man gar nix anfangen und halbe nummern hab ich selber genug-.-'

Ich bin ein echter Countryboy Offline

WTB d6 light armor


Beiträge: 28

29.03.2008 11:35
#10 RE: ksro Thread geschlossen
fertig, hab gültige kssn gefunden acc erstellt und client runtergeladen, der wird jetzt noch installiert udn fertig :)

...und ihr habt 2tage gebraucht um mit 5leuten auch nur eine gültige kssn zu finden? lol...

thread kann irgendwer schließen oder so

das war en joke man hatte kb dir zu helfen xD

Seiten 1 | 2 | 3
«« KSRO
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz