Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.676 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

25.03.2008 16:42
#11 Gründe für den SPamüberfluss Thread geschlossen

Das mit dem Spamüberfluss liegt aber auch daran dass es im Moment einfach keine Themen zu diskutieren gibt,die zb die Union,die Gilde oder Silkroad betreffen und über Fantatennis lässt sich
aunich viel sagen

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

25.03.2008 17:20
#12 Fanta - what to do Thread geschlossen

So hab mir jetz fanta runtergeladen und häng grad an der chara erstellung, weiß nich was ich skillen soll ...
kann mir wer das system vll ein wenig näherbringen?

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Tsu ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 17:22
#13 RE: Fanta - what to do Thread geschlossen

http://www.redbusiness.de/t280f74-Stats-der-CHaractere.html

Dafür haben wir übrigens den Fanta-Frage thread^^

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

25.03.2008 17:29
#14 RE: Fanta - what to do Thread geschlossen

yeah wenn baer da is hamwa ne konstante Doppelbesetzung

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

25.03.2008 17:29
#15 RE: Fanta - what to do Thread geschlossen

Zitat von Tsu
Zitat von Problembaer
Dann mach ich für Themen die nicht zur Überschrift passen, jedesmal nen neuen Fred auf oder was?
z.B. wenn ich sage "Pete lass dir die Haare schneiden"
Dann muss ich also erst einen Pete-lass-dir-die-Haare-schneiden - Fred aufmachen?

Nein, das kann dann in den normalen Spamthread.
Aber so wies im Spamthread is, hats keinen Sinn, ein Forum zu benutzen. Man kann ja nix nachlesen in dem Thread, da geht alles drin unter.


Dann wird der Spamthread also nich geschlossenJiri wollte den doch dicht haben.

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

25.03.2008 17:35
#16 RE: Fanta - what to do Thread geschlossen

Zitat von Problembaer
Zitat von Tsu
Zitat von Problembaer
Dann mach ich für Themen die nicht zur Überschrift passen, jedesmal nen neuen Fred auf oder was?
z.B. wenn ich sage "Pete lass dir die Haare schneiden"
Dann muss ich also erst einen Pete-lass-dir-die-Haare-schneiden - Fred aufmachen?

Nein, das kann dann in den normalen Spamthread.
Aber so wies im Spamthread is, hats keinen Sinn, ein Forum zu benutzen. Man kann ja nix nachlesen in dem Thread, da geht alles drin unter.

Dann wird der Spamthread also nich geschlossenJiri wollte den doch dicht haben.


Er wollte ihn für einen Tag shcließen um zu gucken wies sich entwickelt,aber fürs normale labern is der immer gut,nur das halt spezielle Themen woanders besser untergebracht sind

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

25.03.2008 18:08
#17 RE: Fanta - what to do Thread geschlossen

hmmm ich hab jetz tut durch und den ersten npc abgezogen, weiss nich wies weitergehn soll

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

25.03.2008 18:09
#18 RE: Fanta - what to do Thread geschlossen

Zitat von Jiri
hmmm ich hab jetz tut durch und den ersten npc abgezogen, weiss nich wies weitergehn soll


Na am bestens gehts jetzt online weiter xD

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

25.03.2008 18:10
#19 RE: Fanta - what to do Thread geschlossen

Das ist das ernste Spam
Jiri schrieb in den Fanta Frage-antwort thread

Du musst auf Matchplay gehen und dann kannse en Server wählen

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

29.03.2008 01:34
#20 RE: Fanta - what to do Thread geschlossen

hält sich eh keiner dran

closed

Seiten 1 | 2
öde »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz