Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.676 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

25.03.2008 16:02
Das ernste Spam Thread geschlossen

Hier können ernste Unterhaltungen rein

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

25.03.2008 16:03
#2 RE: Das ernste Spam Thread geschlossen

Ernste Unterhaltungen?
Was ist das? xD

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

25.03.2008 16:04
#3 RE: Das ernste Spam Thread geschlossen

Zitat von Problembaer
Ernste Unterhaltungen?
Was ist das? xD


sowas zum beispiel nich ...

ich denke er meint sowas wie zB unsere kssn-suche vorn paar tagen ...

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

25.03.2008 16:06
#4 RE: Das ernste Spam Thread geschlossen

Zitat von Jiri


ich denke er meint sowas wie zB unsere kssn-suche vorn paar tagen ...


dann werden davon ja die ausgeschlossen die nicht dabei waren/ oder nicht konnten, sehr nett...

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

25.03.2008 16:08
#5 RE: Das ernste Spam Thread geschlossen

Hier wird ja nich nur ein Thema besprochen,außerdme kannste hier besser mitreden,weilde dich nich durch 20Seiten Spam wühlen musst


Man kann ja immer den Bezug in den betreff schreiben

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

25.03.2008 16:09
#6 Musikthreads Thread geschlossen

Sollen wir den "was hört ihr grade"thread shcließen udn uns auf is it on ur Ipod konzebntieren,ist ja relativ das gleiche

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

25.03.2008 16:14
#7 RE: Musikthreads Thread geschlossen
Dann mach ich für Themen die nicht zur Überschrift passen, jedesmal nen neuen Fred auf oder was?

z.B. wenn ich sage "Pete lass dir die Haare schneiden"

Dann muss ich also erst einen Pete-lass-dir-die-Haare-schneiden - Fred aufmachen?
Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

25.03.2008 16:14
#8 RE: Musikthreads Thread geschlossen

Zitat von Pete
Sollen wir den "was hört ihr grade"thread shcließen udn uns auf is it on ur Ipod konzebntieren,ist ja relativ das gleiche


dann schieb den letzteren ins musikforum, soll ja geordnet sein hier

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

25.03.2008 16:15
#9 RE: Musikthreads Thread geschlossen

Nein,einfach den Betreff ändern

Tsu ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 16:23
#10 RE: Musikthreads Thread geschlossen

Zitat von Problembaer
Dann mach ich für Themen die nicht zur Überschrift passen, jedesmal nen neuen Fred auf oder was?
z.B. wenn ich sage "Pete lass dir die Haare schneiden"
Dann muss ich also erst einen Pete-lass-dir-die-Haare-schneiden - Fred aufmachen?


Nein, das kann dann in den normalen Spamthread.
Aber so wies im Spamthread is, hats keinen Sinn, ein Forum zu benutzen. Man kann ja nix nachlesen in dem Thread, da geht alles drin unter.

Seiten 1 | 2
öde »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz