Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.147 mal aufgerufen
 Bots&Banns
SlaXX Offline

ICH BIN DOOF


Beiträge: 78

16.07.2007 00:17
DER SCHEIß HUSO BOTTER!! Zitat · Antworten

wenn sich jemand den namen gemerkt hat bitte posten den assi mach ich fertig

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

16.07.2007 00:32
#2 RE: DER SCHEIß HUSO BOTTER!! Zitat · Antworten
hab alles dokumentiert

...das riecht ganzt nach spam-attacken^^
Angefügte Bilder:
SRO[2007-07-16 00-00-32]_81.jpg  
Lord_Wurst Offline

BratWurst


Beiträge: 299

16.07.2007 12:27
#3 RE: DER SCHEIß HUSO BOTTER!! Zitat · Antworten
Ich fänd das aber jetzt assi von dir Slaxx wenn du einfach aufhören würdest!
Jeder von uns hat mit den Bottern zu kämpfen, nich nur du...

Wenn ich dich wenigstens nich überreden kann, den char zu spielen, dann lass uns wenigstens zusammen Europe zoggen.
Ich denke (hoffe) das da gerade am Anfang keine Bots sein werden. Die ideale chance für uns, schnell zu lvln, um einmal high lvls zu sein^^

Feed Me!

Tsu ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 12:39
#4 RE: DER SCHEIß HUSO BOTTER!! Zitat · Antworten

Slaxx will aufhören?
ach komm schon das EIN lächerlicher 5* wieviel gold war das? 50k?
ich hab heute mein blade mit 2 weap elis nichmal auf +1 bekommen, das waren 240k...
also: keep it rollin ;)

Lord_Wurst Offline

BratWurst


Beiträge: 299

16.07.2007 13:00
#5 RE: DER SCHEIß HUSO BOTTER!! Zitat · Antworten

Ich hab ausversehen nen Int stone lvl 7 beim NPC verkauft
700k Verlust

Feed Me!

SlaXX Offline

ICH BIN DOOF


Beiträge: 78

16.07.2007 19:50
#6 RE: DER SCHEIß HUSO BOTTER!! Zitat · Antworten
man man man ich bin ja richtig geschmeichelt aber auch bem trade is ir fast der hut hochgegangen ich sagte alle zuhören sag was sache is am besten alle beliben zusammen und packen 5* ein
und ich werde immer noch gefragt wie viele * die mitnehmen sollen usw-.-
frage an tsu wo hast du den coolen avatar her?^^
Lord_Wurst Offline

BratWurst


Beiträge: 299

16.07.2007 20:52
#7 RE: DER SCHEIß HUSO BOTTER!! Zitat · Antworten
als du schon weg warst haben wir noch 90% der sachen durchgebvracht -.-

hab sogar noch nen lvl down wegen dem kerl bekommen, weil der da mit seinem blitz-bow-thief rumlief

Feed Me!

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

17.07.2007 14:25
#8 RE: DER SCHEIß HUSO BOTTER!! Zitat · Antworten

omg
Den Semu hab ich grad noch gesehen...
Dann les ich den Thread hier xD
naja passiert
weiste noch auf alex?
Ich mit meinen ganzen Wep elis?
Da is ne ganze Million draufgegangen und am Ende hatte ich +1 -.-
Sowas passiert halt

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

KingKeule Offline

KingOfKingAlex


Beiträge: 25

18.07.2007 01:46
#9 RE: DER SCHEIß HUSO BOTTER!! Zitat · Antworten

lol ich hatte das ja grad noch geschafft aba das mit den stars war doch nur verarsche xD^^ und was solls is nur ein spiel xD^^

Das Katze is eine gute Katze Katze Möglichkeit, einen Katze Idioten Katze 20 Katze Katze Sekunden lang zu Katze Katze beschäftigen, Katze ohne das Katze Katze er was Katze Katze Katze merkt Katze.



jetzt lees es ohne katze xD

Janissimo »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz