Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 141 Mitglieder
20.840 Beiträge & 396 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Asuren im Forum Anderes
    also hi leute ich wollte mal fragen für welche berufe ihr sein.Den ich finde wir sollten keine gemischte job guild sein den wenn wir alles den gleichen (thief=) oder aber alle 2job haben(hunter&trader) können wir mal so amwochende zusammen was unter nehmen wie guilde trade oder guilden thiefen. also schreib einfach euern beruf hin.
    mfg Asuren
  • RedBusi-LogoDatum23.07.2007 19:35
    Foren-Beitrag von Asuren im Thema RedBusi-Logo

    so ich würde was mit dem pic machen. am besten die copy ding weg löschen und so das mann die nit mehr sieht und dann den rot schwartzen schrifet zu trauf machen^^

  • RedBusi-LogoDatum23.07.2007 19:07
    Foren-Beitrag von Asuren im Thema RedBusi-Logo

    ich hab noch pic von silk die nit von joymax sind.ausser dem haben die nur bist 2005 die copyrights

  • <<<<<Uni-Rechte>>>>>Datum23.07.2007 15:16
    Foren-Beitrag von Asuren im Thema <<<<<Uni-Rechte>>>>>

    Ich möchte gerne welche haben.

  • UnitradeDatum22.07.2007 15:15
    Foren-Beitrag von Asuren im Thema Unitrade

    also ich schlage vor das wir die trade entweder späte machen als so 24uhr oder später oder mittags so um 15uhr und am wochende

  • UnitradeDatum22.07.2007 13:17
    Foren-Beitrag von Asuren im Thema Unitrade

    wie wäre es wenn wir jeden woche einen uni trade machen so kommst gold in die uni und wir unternehmen was zusammen?

  • RedBusi-LogoDatum20.07.2007 22:21
    Foren-Beitrag von Asuren im Thema RedBusi-Logo
    also ich hab mal was gemacht is aber mit paint gemacht, da necro zu dumm is was einzu scannen und ich keinen scanner hab
  • UnitradeDatum20.07.2007 15:05
    Foren-Beitrag von Asuren im Thema Unitrade

    also ich schlage vor alle die mit kommen wollen so um 22.15 dann in jangan treffen beim merchenary oder wie der heißt
    dann machen wir hunter und trader auss und geh so um 22.30 los nach dw
    wenn wir dort sind sehne wir dann mal weiter

  • RedBusi-LogoDatum20.07.2007 14:17
    Foren-Beitrag von Asuren im Thema RedBusi-Logo
    is das jetzt schon vorbei oder geht das noch weiter?
    kann man das gold noch gewinnen?
  • UnitradeDatum20.07.2007 14:04
    Foren-Beitrag von Asuren im Thema Unitrade
    hiho wann is der nächste uni trade? hätte ml lust noch mal mit zu traden.
    wie wäre es mit an freitag um 23uhr noch mal also am 20.7.07
  • Vorstellungs-thread SilkroadDatum13.07.2007 01:38
    Foren-Beitrag von Asuren im Thema Vorstellungs-thread Silkroad

    name :benjamin
    name im game:Asuren
    skillung :heuksal & lighting
    guilde :redbusi
    pet :noch keins
    lvl :17
    waffe :glavie
    rüssi :garment
    sonstiges :pure str, auf babel noch ein char(spiel mit dem aerb nit mehr) spielen noch wc3tft

Inhalte des Mitglieds Asuren
wurm
Beiträge: 11


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz