Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.182 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2 | 3
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

29.03.2008 12:05
#11 RE: ksro Thread geschlossen

Zitat von Ogerlord
lol wasw issen nun zockt ihr noch KSRO oder net?
Würde mich mal Interessieren


Sry Paul,aber Ksro ist genauso ausgelutscht wie Isro nach den anfangsleveln.Abgesehen davon ist man immer auf die Anderen angewiesen,weil sonst nur so Leute wie Guardian ansprechbar sind und das ist ja aunich das Wahre.
Ich zock bis Age of Conan released wird noch fantasy tennis

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

29.03.2008 12:10
#12 RE: ksro Thread geschlossen

Aber wir können uns ab und zu zum Uniqueshaun verabreden

Ich bin ein echter Countryboy Offline

WTB d6 light armor


Beiträge: 28

29.03.2008 13:30
#13 RE: ksro Thread geschlossen

lol toller joke o,O

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

29.03.2008 13:31
#14 RE: ksro Thread geschlossen

Du warst nicht gemeint

Jiri Offline

Lover von Itchy


Beiträge: 2.189

29.03.2008 13:59
#15 RE: ksro Thread geschlossen

um ma auf deine frage zu antworten ...

wir hatten ne nummer wo drei stellen fehlten ...
die drei stellen ham wir dann durch ausprobieren herausgefunden, 999 moeglichkeiten sind nich ganz so arg viel ...

_________________________

A Wizard's Story (*klick*)
JiriTown (*klick*)

Tsu ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 17:02
#16 RE: ksro Thread geschlossen

Is eine Ehre, die Uni kaputtzumachen, indem wir aus der Uni gehen Oo Ausserdem hast du nich protestiert, sondern geflamed


viel spaß mit den franzosen

Ich bin ein echter Countryboy Offline

WTB d6 light armor


Beiträge: 28

01.04.2008 19:42
#17 RE: ksro Thread geschlossen
Ich bin nicht mit franzosen inner gilde :)
Ich hab niemanden geflamt, ganz besonders nich dich (Tsukukurai? o,O - nja ivy hat fun gemacht lol)


Ihr habt die uni nicht kaputt gemacht weil ihr die verlassen habt, sondern weil ihr unileader wart...

mfg :D

Alle offensichtlich überflüssigen Fragen wurden durch oodoldichbindoof ersetzt

edit: lol^^ was ich jetzt am liebsten schreiben würde lass ich doch lieber sonst hält der gute pete gar nix mehr von mir xDD

ok habs mir anders überlegt sitzt du die ganze zeit vor deinem rechner und wartest auf posts in dem forum?^^ keine 10minuten hats gedauert bis du geantwortet hast...ok das ist jetzt nich unbedingt sooo negativ - ich mein hier is wenigstens was los aber lol ok :)
und...ähm...das was du durch diese netten bilder ersetzt haste stellte doch nur eure intelligenz in der vordergrund oder etwa nich? ^^

PS: ....achne egal :)


Lies dir nochmal deine Aussage durch und edite sie,denn so brauch ich sie nicht einmal kontern

Ich bin ein echter Countryboy Offline

WTB d6 light armor


Beiträge: 28

01.04.2008 20:14
#18 RE: ksro Thread geschlossen
es war schon so gemeint du hast es nur nicht verstanden :P

PRINZIPIELL ist es gut wenn viel los ist in einem forum
in deinem Fall aber...ähm nunja du bistn freak :D

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

01.04.2008 20:15
#19 RE: ksro Thread geschlossen

Haste en Problem damit ?

Ich bin ein echter Countryboy Offline

WTB d6 light armor


Beiträge: 28

01.04.2008 20:17
#20 RE: ksro Thread geschlossen
xDD nö wieso sollte ich?

udn btw ich wollt ja nich nur negatives schreiben :)

Seiten 1 | 2 | 3
«« KSRO
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz