Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 141 Mitglieder
20.840 Beiträge & 396 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo und TschüssDatum29.07.2008 18:14
    Thema von Lixurash im Forum Allgemein

    Wie der Titel schon sagt: Tschüss... ich habe heute Hyboria verlassen und RedBusiness ebenfalls hinter mir gelassen.

    Der Grund ist, dass das Spiel an sich nicht das gehalten hat, was es versprach. Zum Beispiel der Beta-Status des Spiels, die Verarsche mit dem "UnCut"... sowas alles ist für mich nicht tragbar, zumal FunCom es besser machen müsste, um auf dem Markt zu bleiben und DAUERHAFT Leute zu binden.
    Naja, bei mir hats nicht geklappt... Wenn ihr meinen Charakter rumlaufen sehen solltet: wundert euch nicht. Ein Kumpel von mir hat den Account übernommen.

    Danke trotzdem für den wenn auch nur Kurzen Einblick ins Spiel und natürlich der Zugehörigkeit zur Gilde. Ich wüschne euch noch viel Spaß und Wachstum!

    Machts gut,

    Lix

  • Wichtig ! Berufe VerteilungDatum14.07.2008 19:14
    Foren-Beitrag von Lixurash im Thema Wichtig ! Berufe Verteilung

    wasn wollen wir uns absprechen, wie wir mit unserem beruf vorgehen? ich bin ja auch waffenschmied. aus reinem selbstnutzen würde ich mich für dolche/schwerter interessieren... wollen wir das aufteilen, bis wir eh alles können. oder wie machen wir des?

  • AOC-VorstellungsthreadDatum14.07.2008 10:56
    Foren-Beitrag von Lixurash im Thema AOC-Vorstellungsthread

    Vorstellung 2:

    Aaaalso, mich gibts nich nur im Red Business, sondern auch im RealLife. Nun hier ma bissl persönlicher das ganze...
    Ich heiße Thomas, wobei mich jeder Tom nennt. Meine Heimat ist Porta Westfalica bei Minden, in Bielefeld studiere ich Wirtschaftsjura. BI kennt wohl jeder ausm Fußball... Dieser Char hier wurde schon 26 Jahre lang gespielt und hat Skills im Kanusport, Feuerwehr-getue, Langwaffen-Schießen usw. usf.

    Zu MMOs bin ich vor 3,25 Jahren gekommen. Ein Kumpel zeigte mir WoW und ich hatte mich sofort drin verliebt. WoW, ja ich weiß. Aber ich hatte Glück, dass ich mit "Erwachsenen" spielen konnte, wobei unserer Raiderfolg nich sooo gut ist/war. Kk, oberer Druchschnitt... Kalecgos im Sonnenbrunnenplateau... "Wir" sind Dignity auf dem Server Mannoroth, ich bin dort Trools, ein Heildruide, Klassenoffizier und graue Eminenz im Gildenrat.


    Naja, ich hab jetzt keinen Bock mehr zu schreiben... Bin zoggen...

  • BlacklistDatum13.07.2008 14:32
    Foren-Beitrag von Lixurash im Thema Blacklist
    Bitte GHOSTWALKER adden...

    er meinte mich im Gildenchat als pvp-unfähig und wownoob beschimpfen zu müssen, als trems sich über nen ganker mit mir unterhalten hat. ich pflichtete trems bei, dass es teilweise nervt... nach einer sachlichen diskussion hat ghostwalker die gilde verlassen und mich im whisper zugeheult, dass wir doch alle nich mit pvp umgehen können und jetzt weiter mit blumen spielen können... was für ein armer mensch...
  • GildenstadtfinanzierungDatum13.07.2008 13:36
    Foren-Beitrag von Lixurash im Thema Gildenstadtfinanzierung

    Ich hab ebenfalls von allen Mats ziemlich viele rumliegen.

  • Wichtig ! Berufe VerteilungDatum10.07.2008 17:12
    Foren-Beitrag von Lixurash im Thema Wichtig ! Berufe Verteilung

    Zitat von Kulaar
    ich weiß nicht ob ihr euch das schon durchgelesen habt mit den rüstungs- bzw waffenschmieden? die items werden NICHT so gut sein wie dropps und neben den basiswerten keinerlei boni haben! die einzige möglichkeit diese items zu verbessern und einigermaßen auf dropps anzugleichen sind gesockelte edelsteine. also, ich will eure wahl nicht kaputt machen aber ich weiß nicht wie sinnvoll dieser beruf momentan schon ist. vllt wird das ja auch gefixt oder so, aber bei momentanem stand (also nach den infos auf einer community page) scheinen diese craft berufe noch nicht der absolute oberhammer.


    Da wirst du sicherlich Recht haben. Das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen. Ich "hoffe" jedoch erstmal...^^
    Ich steh im Übrigen noch in Verhandlung mit mir selbst, ob ich den Architekten der Gilde machen sollte... schließlich gehts mit den Bauwerken bald los!

  • Wichtig ! Berufe VerteilungDatum09.07.2008 23:09
    Foren-Beitrag von Lixurash im Thema Wichtig ! Berufe Verteilung

    Sammelberufe: alle (atm auf Stufe 1)
    Craftingberufe: Waffenschmied

  • Instanz-TermineDatum09.07.2008 17:34
    Foren-Beitrag von Lixurash im Thema Instanz-Termine

    Heute, Mittwoch den 09.07. ab ca. 22.15 uhr da.

  • TS-Daten von Red BusinessDatum08.07.2008 21:05
    Thema von Lixurash im Forum Allgemein

    Huhu,

    da ich genauso schlecht wie Ihr die TS-Daten finden konnte... hier auch in der outGame-Variante^^:

    62.146.31.149:1227

    Ein Passwort wird zum anonymen Login nicht benötigt.

    Gruß,
    Lix

  • AOC-VorstellungsthreadDatum08.07.2008 13:52
    Foren-Beitrag von Lixurash im Thema AOC-Vorstellungsthread

    Charname : Lixurash

    Lvl: 33+ (8.7.08)

    Gilde : Rb

    Klasse : Assassine (SO macht man DMG!... aber auch SO verreckt man schnell..^^)

    Skillung : Giftskillung... (Von Unheilig hab ich mir noch icht alle Talente zum Leveln angeguckt... scheint mir zum Leveln nicht so ideal zu sein... später für Raids vllt.)

    Beruf : also Sammelberufe werd ich wohl ALLE machen, Primärberuf... kA, gibts was mit Lack und Leder? (P.S.: Leder is WoW, hier ists wohl leichte Rüstung...:P)

    Besondere Items : nix, nur Levelkramse

    P.S.: Ich bin der "Ich-werd-gegangt-könig"... -.-

Inhalte des Mitglieds Lixurash
Wurm
Beiträge: 10


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz