Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 7.008 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

21.04.2008 13:03
#11 :( Zitat · Antworten
FT is halt nunmal ein game für kinder. das ganze aussehen schon, ziemlich einfach zu bedienen, leicht zu lernen, einfach alles für die jüngere generation, bzw für ältere mit jüngerem geist

so is das nunmal, das liebe ft






Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

21.04.2008 13:41
#12 RE: :( Zitat · Antworten
Jo das wird mir immer mehr bewusst.

Man nehme nur mal das Fantaforum,alles Flachofeifen da mit zu großem Ego

Da spielich lieber auf dem coolen WOW server


Zitat von Tsukuyomi
FT is halt nunmal ein game für kinder. das ganze aussehen schon, ziemlich einfach zu bedienen, leicht zu lernen, einfach alles für die jüngere generation, bzw für ältere mit jüngerem geist

so is das nunmal, das liebe ft


Hahaha wenn das mal keine indirekte Ohrfeige war
Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

21.04.2008 17:06
#13 RE: :( Zitat · Antworten
Ach denkt doch was ihr wollt. Das Styling alleine ist nicht entscheiden.

Pff WoW das soll besser sein oder was? Da lungern die ganzen Kellerkinder rum, die sich nicht ans Tageslicht trauen.
Counter Strike und der andere Blödsinn ist genauso, eigentlich kann man das zu allem Computer-Spiel Kram sagen.

Wenn es FT nicht gäbe hätte ich euch alle garnicht kennen gelernt, darum finde ich es noch blöder das ihr mich alle verlassen habt.

~ die "indirekte Ohrfeige" habe ich übrigends bemerkt, danke dafür ~
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

21.04.2008 17:08
#14 RE: :( Zitat · Antworten
Es geht nicht ums Spiel an sich sondern die Leute dies anzieht

Die Hordler zumindest sind alle auf Forenniveau,nich ein Flamerkind gesehen
Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

21.04.2008 17:19
#15 RE: :( Zitat · Antworten

Zitat von Problembaer
Ach denkt doch was ihr wollt. Das Styling alleine ist nicht entscheiden.

Pff WoW das soll besser sein oder was? Da lungern die ganzen Kellerkinder rum, die sich nicht ans Tageslicht trauen.
Counter Strike und der andere Blödsinn ist genauso, eigentlich kann man das zu allem Computer-Spiel Kram sagen.

Wenn es FT nicht gäbe hätte ich euch alle garnicht kennen gelernt, darum finde ich es noch blöder das ihr mich alle verlassen habt.

~ die "indirekte Ohrfeige" habe ich übrigends bemerkt, danke dafür ~


war nich auf dich bezogen, hierzu ein zitat:
Zitat von jadefelsen
ausser bär der ist wirklich supernett


Nebenbei zockich kein wow. FT is übrigens auch ein computer-spiel kram. wir ham dich nich verlassen, oder ham wir aufgehört hier zu posten? ft is nunmal ft, das hat keine langzeitmotivation, meiner meinung nach






Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

21.04.2008 17:29
#16 RE: :( Zitat · Antworten

Zitat von Tsukuyomi
FT is übrigens auch ein computer-spiel kram.


Ich hatte FT mit eingeschlossen.

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

21.04.2008 17:33
#17 RE: :( Zitat · Antworten

Also bist du ein kellerkind, dass sich nich ans tageslicht traut?






Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

21.04.2008 17:37
#18 RE: :( Zitat · Antworten

Zitat von Tsukuyomi
Also bist du ein kellerkind, dass sich nich ans tageslicht traut?


Wenn Pete sagt in Fanta laufen nur Idioten rum, bin ich auch einer.


Ich finde man kann nicht einfach sagen nur weil man mal ein paar mehr Trottel irgendwo gefunden hat, das da nur solche abhängen! oO
Darum sage ich das das für alle Spiele zählt, über einen Kamm scheren kann man ja alles mal.

Da kann ich auch gleich sagen:

Jo ich Spiele einen Egoshooter ich bin ein Amokläufer!

Einfach nur dämlich

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

21.04.2008 17:39
#19 RE: :( Zitat · Antworten

Es ist Fakt.Wie Tsu shcon sagte,ein 10jähriger wird eher en Fantaclient laden als durch das lange WOW-accoutn programm zu gehen,wenn er denn überhaupt aktzeptiert wird

Man vergleiche nur einmal das Serverforum mit dem Fantaforum

Im Fantaforum sind fast mehr Idioten als normalos

P.Ace Offline

Huntzman

Beiträge: 16

21.04.2008 18:30
#20 RE: :( Zitat · Antworten

wie is nur noch Bär in FT dass is ja gar nich toll.

bär und ich bleiben FT treu isn gutes spiel, ich mag halt den manga look is besser als die frage Elf oder Zwerg, Priester oder Schurke

ich mein wow is ja ganz nett aber der sucht grad is zu hoch.

nicht falsch verstehen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« @Lord_Wurst
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz