Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 7.008 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

29.04.2008 20:15
#41 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Zitat von ...
Ah und stört euch nich daran, dassich bei redbusiness bin, das hat eigendlich nichmehr viel mit dem Redbusiness zutun, dass es in FT gibt :)

--------------------
Not a Club, but a Lifestyle.... xD


und was ist das deiner Meinung nach?

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

29.04.2008 20:17
#42 RE: turnierstart Zitat · Antworten
dass das hier nix mit dem club zutun hat, mehr nich.
Und das da drunter könntich au drinham wennich noch im club wär... Redbusiness is nich FT. Du bist der einzige ausm club er hier im Forum is, also hats wohl nix miteinander zutun odeR?

In Antwort auf:
und was ist das deiner Meinung nach?


Ein zitat.






Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

29.04.2008 20:18
#43 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Zitat von Tsukuyomi
allerdings.
das hdf kam, weilde gesagt has, ich wär scheiße, weilich AP hab (nich wörtlich)
ich hab mit gustav angefangen, weil jedesmal wenn du on warst kam ein "ich brauch exp". Irgendwann hamwir battle gespielt, dann kam auch iirgendwann "ich brauch exp", dann bisse lw gegangen.
Ich mein ja nur, Gustav hat nich mehr und nich weniger gemacht, er hat LW gezockt, mehr nich, du has ihn dafür runter gemacht.
Tut mir leid, wenne kräftig austeiln kanns, aber nix einsteckst


lol

Du bist 1 h inner Woche mal on und willst mir erzählen wie oft ich Battle oder LW zogge?
Ich hab nicht gesagt das du scheiße bist weil du AP hast auch nicht nich wörtlich, ich hatte nur gesagt:
*hähem* ich zitiere mich wörtlich: Tja AP-User unter sich.
Wenn du das als Beleidigung an siehst, ist das dein Problem ;)

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

29.04.2008 20:21
#44 RE: turnierstart Zitat · Antworten
Nö will ich dir nich erzählen, nur jedesmal wennich on war, wollteste lw zocken, ich war übrigens die letzten tage mindestens für ein spiel on, alsich bei redbusiness war. Ausserdem seh ich doch, wie schnell du lvlst, wo du ja _nur_ battle zockst ;)
Du warst übrigens aunich oft on, als gustav da war, hast ihn trotzdem runter gemacht. es geht um nix anderes. Du hast gustav runtergemacht, weil er LW gespielt hat, jetzt machse das gleiche, verträgses aber nich, wenn man witze über dich macht un beschimpfst direkt wen, weil dir sons nix einfällt


Und jetzt frag ich dich: was hat ap damit zutun?
röchtööög: nix!
du wolltes nur was finden, dassde fein rauskomms, indemde mich abstempelst, als was auch immer du leute ansiehst, die fürn spiel bezahlen






jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

29.04.2008 20:22
#45 RE: turnierstart Zitat · Antworten



vergiss mich ned tsu...

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

29.04.2008 20:24
#46 RE: turnierstart Zitat · Antworten

oh man das hatte mit AP überhaubt nix zu tun! Das hatte ich nur so gesagt, gott eh!

Und ich hatte Gussi nicht runtergemacht weil er nur LW zoggte, sondern weil er nie mit UNS zoggte!
Ständig hatte er seinen komischen lully typen anne Hackse und ansonsten hat er nur mit uns gesprochen wenn er mal Gold-QS brauchte (daran wirste dich wohl noch erinern können Tsu)

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

29.04.2008 20:31
#47 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Jo, und die erklärung warumdes gesagt has, steht in meinem Post.

Klar hat er mit uns gezockt. Er hat immer gefragt ob was frei is. Ich versteh nich, was daran schlimm is, wenn man mit seinen kumpels zockt, anstatt sich im club zu isolieren un immer mit den gleichen zu spielen. Und er hat gefragt, ständig. Und das was die heinis, deren namen ich nichmehr weiß, die nurn grund ham wlollten endlich zu gehn, gesagt haben stimmt aunich.
Gustav is nie rausgegangen, wenn en volles LW mit clubmembern war, nur um mit dem typen zu spieln.


Und klar fragt man seinen club, obse einem helfen, dafür is der club do da.


Wie gesagt, Gustav isn netter, er wurd ausm Club geekelt, von irgendwelchen vollidioten, die nie hätten zu redbusiness dürfen sollen (grammatik!!!!111)




Übrigens hasse immer groß gegen phönix geredet, dich drüber lustig gemacht, wiese reagiert ham etc. Du hast immer nur das gleiche geschrieben.
Jetzt hab ich dich einmal gustav genannt, weilde soviel LW zockst un nach exp heulst und dann hier im forum, und dann binichen Kiddy und
soll iwo heulen gehn.

JO ich bin en Kind, wärig erwachsen, würdig nich die ganze Zeit hier im Forum und innem Kindergame abgammeln
(was aber nix darüber aussagt, wie ich mich verhalte)






jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

29.04.2008 20:34
#48 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

29.04.2008 20:34
#49 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Heisst das du wirst uns verlassen wenn du volljährig bist ?

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

29.04.2008 20:35
#50 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Ich werde nie volljährig...

ICH BIN PETER PWWWWWWN!!!!






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« @Lord_Wurst
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz