Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 7.008 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

29.04.2008 20:36
#51 RE: turnierstart Zitat · Antworten

lol

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

29.04.2008 20:39
#52 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Zitat von Tsukuyomi
JO ich bin en Kind, wärig erwachsen, würdig nich die ganze Zeit hier im Forum und innem Kindergame abgammeln
(was aber nix darüber aussagt, wie ich mich verhalte)


Tja dann bin ich wolh zu alt für dieses Forum hier ;)

Dann bitte:

aber mich bitte xD

Werde weiter im Kindergame abgammeln, denn fuck off wie alt man ist!

Gussi wurde nie rausgekelt. Am Ende ist er einfach abgehauen und nochmal zur Erinnerung ICH hatte ihn damals hierher geholt, ich hatte auch nie behauptet das er nicht nett war aber ich z. B. habe wenn dann höchsten mal GEGEN ihn gespielt. Bei ihm im Team kahm meistens sowas wie: Aber verkack das nicht,sonst wars das. Das gleiche war i-wann auch mit Vagosh. Und damals wars du noch Leader, wenn da also Probleme waren, auch zwecks angeblichem rausekeln, hättest dich halt drum kümmern müssen.

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

29.04.2008 20:41
#53 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Oh man wie oft sollichs noch sagen hier wird niemand gekickt

Man kann wohl noch erwarten dass ihr von alleine zum Logout button fidnet

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

29.04.2008 20:43
#54 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Zitat von Mr.Hari
cool das du dich in wenigens sekunden umentscheidest...


Damit meinte ich nur das ich für das Forum hier für manchem wohl zu alt bin, ich selber fühle mich nicht für zu alt, darum werde ich auch weiter FT spielen.

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

29.04.2008 20:43
#55 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Cool, dass du auf den rest eingehst

Jo, ich hab übrigens was dagegen unternommen, ich hab n paar leute als leader aufgestellt, wers machen könnte, weilich nichmehr ingame war.
Mich kotzt übrigens auch an, wenn mein teammate grotten schlecht is un total verkackt, da gehts dir sicher genauso ;)

Und ja, er wurde rausgeekelt, er hat ja nur scheiße von den membern bekommen. So wie ich doch, du has mich derbe angekotzt, also binich raus (beim ersten mal nich)

Und lol, vagash, keine ahnung was mit dem typen is, er ging mir nur aufe nerven, weiler ständig mit tausen satzzeichen gefragt hat ob wer frei is (ja, das hat er, er hat mit den m,embern gespielt!!! OMG!)






jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

29.04.2008 20:48
#56 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

29.04.2008 20:51
#57 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Zitat von Tsukuyomi
ahnung was mit dem typen is, er ging mir nur aufe nerven, weiler ständig mit tausen satzzeichen gefragt hat ob wer frei is (ja, das hat er, er hat mit den m,embern gespielt!!! OMG!)


Da kann ich mich noch gut an eine Szene erinnern als ich und den Name willst bestimmt nicht hören zusammen mit Vagosh und Gussi gebattle haben. Auf einmal wurde Gussi angeflüstert und gefragt ob er LW machen wolle, mit mit komischen Vogel halt. Zack auf einmal waren beide aus dem Server verschwunden und über den Clubchat hörte man nurnoch ein Lade mich ein Gussi von Vagosh.

Ja du warst i-wann nicht mehr ingame, darum hast du viele Sachen auch nicht mit bekommen, das will ich dir auch nicht zum Vorwurf machen, schließlich gibt es auch wichtigere Sachen. Aber du hast dadurch zu vieles verpasst.

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

29.04.2008 20:53
#58 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Ok ich seh schon es wird nurnoch in Details rumgegraben


Für heute is Schicht,schlaft alle nochmal drüber

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

29.04.2008 20:53
#59 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Unwichtiges.
DARUM GEHTS NICH MAN

es geht darum, dasse en raster bekommst, wennich dich als gustav anspreche. Bei phönix kannse gut austeilen, aber einstecken kannse nich.
es geht hier nich um gustav






Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

29.04.2008 20:55
#60 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Oh man dann schlagt euch halt aber kommt nachher nicht an weil eure Schüppe kaputt ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« @Lord_Wurst
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz